Der Essen-Thread VII

American Cheese enthält immerhin „at least 51% cheese“. Es sind also immerhin mindestens 10,2 Scheiben richtiger Käse auf dem 20 „Käse“-Scheiben Burger.

3 „Gefällt mir“

DAS REICHT UNS NICHT! Peitschgeräusch

3 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht wissen, aus was die anderen 49 % sind

:wtf:

Staub :beanfriendly:

Sieht schon heiß aus! Habe mich bisher nie an Gazpacho gertraut, da da oft Gemüse verwendet wird, dass ich pauschal nicht mag (Kürbisfrüchte sind ein Trauma für mich) und die meisten der roh zu essenden Gemüsen machen mir sorgen, wenn sie für Gazpacha dann noch wieder verarbeitet werden
Aber das sieht schon gut aus. Und wäre für mich und meine nichtvorhandene Ernährung im Sommer sicher gesundes Gold wert! Habe wegen der Vorbehalte leider noch nie eine gute Gazpacho probiert. Ich glaube es wird Zeit, das zu ändern!
Daher wäre es toll, wenn jemand von euch mit guten Rezepten, diese im Rezeptethread teilen würdest. :beancute:

Ich werde nach der Wallraff Geschichte nie mehr dort essen. Eher kotz ich als dahin zu gehen

1 „Gefällt mir“

Ob du dich jetzt vorher oder hinterher übergibst ist doch aber dann auch egal. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Verstehe den Witz aber du müsstest es mir bezahlen das ich da jemals wieder was esse.

3 „Gefällt mir“

Finde das lustig ist ja nicht so das ich es schon immer gesagt habe das Burger King und McDonalds Dreck sind :beanlul:

Denkst du es ist bei anderen fast food Firmen anders?

Nö da ist es genauso :beanlul:

Genau das hatte ich dabei im Sinn :beanhug:

Das erste Bild sah irgendwie aus wie eine „dekonstruierte“ Melone

1 „Gefällt mir“

kalte Nudelsuppe

14 „Gefällt mir“

Also bei macces hatte ich noch nie Probleme. Wenn ihr das diskutieren wollt macht das bitte ohne mich. Auf die Diskussion lass ich mich nicht ein. Ps: Lebensmittelvergiftung von Bk und Kfc sprechen eindeutige Sprache

Resteessen: Tortilla mit Blutwurst

9 „Gefällt mir“

Ich will nicht diskutieren, nur mitteilen, dass eine gute Freundin von den Mecces Shrimps auch eine heftige Lebensmittelvergiftung hatte. Ich esse die aber auch weiterhin :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Man kann bei McDonald’s Shrimps kaufen? :wtf: