Der Essen-Thread VII

Darf es noch etwas Fleisch zu deinen Zwiebeln sein?

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ist das oben Pizza 4-Käse oder Pizzabrot? Hatten nämlich gestern auch Pizza 4-Käse und Pizza Ruccola :smiley:

2 „Gefällt mir“

ist Pizzabrot, aber 4 Käse auch sehr gute Wahl

2 „Gefällt mir“

Heißes Wetter ist Gazpacho Zeit…


Gelbe Gazpacho mit roter Paprika und krossen Speck dazu geröstetes Olivenciabatta

13 „Gefällt mir“

würd ich gern mal probieren! Was ist das, was gelb macht?

Gelbe Tomaten und gelbe Paprika. Außerdem ein halber Teelöffel Kurkuma.

2 „Gefällt mir“

Frische Blaubeeren vom Markt

14 „Gefällt mir“

Stand heute morgen schon ein bisschen in der Küche und hab mir Frühstück gemacht.

Grillgemüse (aus dem eigenen Garten) zubereiten.

Mini-Fladenbrot belegen.

Versteht sich von selbst, dass ich das nochmal in den Kontaktgrill gepackt habe oder? :breitlars1::breitlars2:

19 „Gefällt mir“

Nahezu alles daran mag ich absolut nicht, dennoch würde ich da gerne reinbeißen.
Vllt schmeckt es mir dann doch.

Geht mir vielen Gerichten so. Auch hier im Thread. An guten Tagen würde ich da oft nen Happen probieren, tu mich aber hart das Gericht zu liken

Muss sagen, dass der mir vor seiner Pressung irgendwie mehr zugesagt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Optisch auf jeden Fall. Hatte auch überlegt den geplätteten nicht zu posten, aber der Käse muss verlaufen sein und das Brot angeröstet. Daher ist die finale, plattgedrückte Stufe schon das leckerere, wenn auch weniger ansehnliche Produkt.

Vielleicht muss ich mir doch mal die Backschale anschaffen und die Dinger dann dort fertig zubereiten. Da wird dann wenigstens nix mehr gedrückt und gequetscht.

Heißes Wetter ist Gazpacho Zeit…

…hab ich mal irgendwo gelesen


Mit dem restlichen Pizzabrot von gestern

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

In Bangkok hat Burgerking nen neuen Cheeseburger aufgelegt. :beanomg:

image

3 „Gefällt mir“

This ia for Real!! The Real Cheeseburger, exclusive for cheese lovers, 20 melted American cheese, the real cheese taste. Order now!! Only at Burger King® Only THB109

ZWANZIG Scheiben!

Gregor hat NEUNZEHN geschafft bevor er erblindete!

9 „Gefällt mir“

Danke, aber nein Danke.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da keinen Käse :brillenbohne: