Darf es noch etwas Fleisch zu deinen Zwiebeln sein?
Ist das oben Pizza 4-Käse oder Pizzabrot? Hatten nämlich gestern auch Pizza 4-Käse und Pizza Ruccola
ist Pizzabrot, aber 4 Käse auch sehr gute Wahl
Heißes Wetter ist Gazpacho Zeit…
Gelbe Gazpacho mit roter Paprika und krossen Speck dazu geröstetes Olivenciabatta
würd ich gern mal probieren! Was ist das, was gelb macht?
Gelbe Tomaten und gelbe Paprika. Außerdem ein halber Teelöffel Kurkuma.
Stand heute morgen schon ein bisschen in der Küche und hab mir Frühstück gemacht.
Grillgemüse (aus dem eigenen Garten) zubereiten.
Mini-Fladenbrot belegen.
Versteht sich von selbst, dass ich das nochmal in den Kontaktgrill gepackt habe oder?
Nahezu alles daran mag ich absolut nicht, dennoch würde ich da gerne reinbeißen.
Vllt schmeckt es mir dann doch.
Geht mir vielen Gerichten so. Auch hier im Thread. An guten Tagen würde ich da oft nen Happen probieren, tu mich aber hart das Gericht zu liken
Muss sagen, dass der mir vor seiner Pressung irgendwie mehr zugesagt hat
Optisch auf jeden Fall. Hatte auch überlegt den geplätteten nicht zu posten, aber der Käse muss verlaufen sein und das Brot angeröstet. Daher ist die finale, plattgedrückte Stufe schon das leckerere, wenn auch weniger ansehnliche Produkt.
Vielleicht muss ich mir doch mal die Backschale anschaffen und die Dinger dann dort fertig zubereiten. Da wird dann wenigstens nix mehr gedrückt und gequetscht.
Heißes Wetter ist Gazpacho Zeit…
…hab ich mal irgendwo gelesen
Mit dem restlichen Pizzabrot von gestern
This ia for Real!! The Real Cheeseburger, exclusive for cheese lovers, 20 melted American cheese, the real cheese taste. Order now!! Only at Burger King® Only THB109
ZWANZIG Scheiben!
Gregor hat NEUNZEHN geschafft bevor er erblindete!
Ich sehe da keinen Käse