Der Essen-Thread VII

Nein, das war der PietSmiet Burger

Den hab ich damals auch selbst probiert. War ganz gut. Aber halt auch die Kalorien einer ganzen Woche.

2 „Gefällt mir“

Also, von mir für mich ist der gewiss nicht! :eddyclown: Aber bei dem was die da bei „Pietsmiet kocht“ oft mehr schlecht als recht zusammen klöppeln auch kein Wunder.

Und wann kommt der RBTV-Burger, @RBTV_Colin? :beanwat:

Ach krass, der wäre was für mich gewesen als ich noch bei Mäcces aß.

Nur echt mit abgelaufener Mayo :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Einfach ein Cheeseburger :sweat_smile: hatte noch einen Rest Bacon und den hab ich mit verwertet ^^
Keine Angst, ist heut mein einziges Essen. Den zweiten schaff ich schon gar nicht :see_no_evil:

Ach und die Burger sind kleiner als meine Handfläche :sweat_smile: Sieht man auf dem Foto nicht

3 „Gefällt mir“

Wat? Da is doch sogar salat und tomate drauf und kein Pattiestapel. :smiley: Fast schon ein Salatburger.

… Hunger. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Und Zwiebeln und Gurke :point_up:

2 „Gefällt mir“

:yum:

13 „Gefällt mir“

Kartoffelspalten
Zucchini
Feta
(und ja, auch böser Thunfisch)

10 „Gefällt mir“

Hab heute mal wieder den ganzen Tag in der Küche gestanden.

Erst gab es einen mediteranen Auflauf mit einer Tomaten Sugo die ich gestern schon gekocht habe, Süßkartoffelnocchis und oben drauf noch ein Spiegelei. Dazu selbst gemachtes Bruscetta auf Knoblauchbrot. War dezent zu viel, aber so hab ich morgen noch was für die Arbeit.

Noch nicht gegessem aber gerade fertig geworden ist der New York Cheesecake mit frischem Erdbeer Topping. Hatte einfach mal wieder bock drauf den zu machen, das ist ist so ein geiles Rezept. :drooling_face:

17 „Gefällt mir“

Und Käptn Knorpel

1 „Gefällt mir“

Urlaubs-Burger :fresskoma:






17 „Gefällt mir“

Ich bin im Urlaub und mein Opti ist nicht bei mir. Kann man das überhaupt Urlaub nennen? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Klingt eher nach Kur :kappa:

1 „Gefällt mir“

Absolut geisteskrank! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer oder was ist ein Opti?

Tefal Optigrill

Tolle Kur, wenn der Kurschatten die eigene Frau ist. :frust:

1 „Gefällt mir“

Warum habt ihr den nicht mitgenommen? :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

:new_moon_with_face: :moon_cake:

Omnomnom :beanmampf:

16 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“