Der Essen-Thread VII

Für die Gamescom habe ich unser ausgewogenes und gesundes Menü jetzt zusammengestellt und eingepackt. :beanfriendly:

12 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich muss gleich auch noch zum Bäcker, Franzbrötchen und was herzhaftes kaufen.
Und dann mal gucken was ich noch so finde je nach dem ob sich irgendwas von dem lohnt was Colin nachher kredenzt wird.

1 „Gefällt mir“

Du bist wieder fit? (Ich meine mich zu erinnern, dass du die Tage was von Rumkränkeln erzählt hattest)

Die haben Pommes mit Joppiesauce :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Wo? :beannote:

Diese Pommesstände stehen in mehreren Hallen. Sind so gelblich, eine Jumbotüte kostet 7 Eur. Saucen sind inklusive.

1 „Gefällt mir“

Schnapper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu den anderen Speisen definitiv. So ne Pommes macht wenigstens satt. Alternativ kann man sich zB auch ne Mini-Pizza für 12 Eur holen.

Dameine Rückreise etwas länger dauerte, wollt ich mir am Bahnhof was holen. 5,40 Eur für ein belegtes Brötchen. Kein belegtes Baguette oder so. Ein Brötchen. Paar Körner oben frauf, ein Salatblatt, Käse, fertig. Ehrlich: dann lieber Pommes für 7 Eur.

3 „Gefällt mir“

Genau das hat es auf dem Festival auch gekostet. Ich glaube das ist jetzt Standard

Sind die links aus Lauge oder sind das Milchzöpfe mit Käse überbacken?

Das sind Laugenstangen mit Käse.

3 „Gefällt mir“



Ich bin schwer begeistert

17 „Gefällt mir“

Ist das diese Forelle Müller?

1 „Gefällt mir“

Mei Mutter meint, der Salat schaut geil aus.

2 „Gefällt mir“

Hier sieht man diese Buden übrigens im Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Ah top danke. Dann finde ich die bestimmt.

Da ist vorhin ein Rolly durchs Bild gefahren. Das warst doch schon du! :beanwat:

@Thcerbla86 ist doch auch wieder da. Vielleicht war der das :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Salatbuffet ist schon richtig geil. Aber auch allgemein ist das Essen hier bisher überraschend lecker.

@Philippe161 Jup

1 „Gefällt mir“

Der Fisch sieht schon gut aus ist das Reha Essen? Also ja die sind in der Regel schon deutlich besser als Krankenhäuser was das Essen angeht, aber das sieht schon überraschend nice aus.