Der Essen-Thread VII

„Papa darf ich mein Eis jetzt endlich Essen? Ich hab Hunger.“

„Nein mein Junge ich muss noch ein Bild machen und jetzt halt still was sollen denn die Leute im Internet denken?“ :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht ich dachte das isst er alleine :beanwat:

Umgekehrt. „Papa, du musst mein Eis auch noch fotografieren. Ich stelle mich hier hin, weil da das Licht besser ist.“ waren die Worte.

5 „Gefällt mir“

Das sind die Momente im Leben in denen man weiß warum man Kinder in die Welt gesetzt hat :beanaww:

2 „Gefällt mir“


12 „Gefällt mir“

:star_struck:

12 „Gefällt mir“

Gnocchi-Chorizzo-Pfanne

10 „Gefällt mir“

Bohnenzeugs mit Haloumi

16 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hab endlich mal wieder Rambutan im Asiamarkt gefunden :smiley:

8 „Gefällt mir“

Die sind super! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Fest vergessen. Die Käsetoasts sind zwar längst verspeist und gleich ist auch schon wieder Mittag, aber ich muss noch mein Frühstück nachreichen.

16 „Gefällt mir“

Ist der Unterschied zur Litschi groß ?
Wollte Rambutan immer mal probieren, hab aber keinen Asia-Markt in unmittelbarer Nähe.

1 „Gefällt mir“


12 „Gefällt mir“

Von der Konsistenz finde ich sie sehr ähnlich zu einer Litchi. Vom Geschmack würde ich sie ein bisschen zwischen hellen Weintrauben und Litchi einordnen.

Ich mag vor allem das ganze Esserlebnis mit denen und die Konsistenz, der Geschmack ist zwar lecker, aber nicht weltbewegend.

2 „Gefällt mir“

Ich mag am Wochenende Pulled Beef Poutine machen. Weiß aber noch nicht, was ich zu Fritten, Pulled Beef, Bratensauce und Käse noch dazu machen soll. Ich mag noch was gemüsiges. Aber mehr als Krautsalat ist mir noch nicht eingefallen. Hier habt ihr Gelegenheit mir eure Vorschläge zu nennen.

Brokkoli vielleicht? Oder so typisches Kaisergemüse?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sofort bei Krautsalat, aber den hast du ja selbst schon genannt. Was spricht denn dagegen? Passt doch gut dazu. Was ansonsten einfach immer geht ist ein buntes Ofengemüse. Paprika, Möhren, Aubergine, Zucchini passt doch auch quasi zu allem.

3 „Gefällt mir“

Grüne Bohnen, entweder leicht dünsten in der Pfanne, oder auch (wenns eh nich Veggie ist) schön als kleine Päckchen mit Speck umwickelt.

1 „Gefällt mir“