Selbstgemachte Asiasuppe Als Suppengrundlage hab ich Stängel und Wurzeln von Koriander und Thaibasilikum ausgekocht, zusammen mit Galgantwurzel, Piment, Nelke und Zimt. Reingeworfen hab ich dann angebratene Möhren und Tofu. Dazu vorgekochte Reisbandnudeln, Frühlingszwiebeln, Porree, Korianderblätter, Thaibasilikumblätter, selbstgemachte grüne Chili-Paste, Ingwerpaste, Sojasoße, Salz und geröstetes Sesamöl
Lass das ja keinen Bayern sehen, dass ihr Weißwurst zum Abendessen habt
Ich bin Bayer und fands cool. Diese Folklore von Weißwürscht dürfen das Mittagsläuten nicht hören, geht mir auf die Nerven. Es ist 2023 und wir haben Kühlschränke.
Nicht in Bayern
Stimmt, da haben wir 1823, aber trotzdem Kühlschränke.
Laptop und Lederhosen - und Kühlschränke
Rützenhüttl
sogenannte Wrapgemeinschaft
Wäre noch Saison, hätte ich jetzt grünen Spargen vorgeschlagen. Angebraten mit Knoblauch und Salz
Ich war diese Woche zum ersten Mal in einem sehr feinen Restaurant essen. Konnte leider keine Bilder machen - oder besser habe es mich nicht getraut… vermutlich wären wir direkt rausgeworfen worden… kennt sich da jemand aus, ob man sowas „darf“? Frage für das nächste mal in 25 Jahren, wenn ich vielleicht wieder genug Geld für sowas habe
Aber wahnsinn, was man aus Essen alles machen kann. Obwohl ich mich sehr für Essen interessiere, war das schon nochmal zwei Nummern über dem, was ich bisher kannte…
Wo ist das Salz auf den Brezeln?
Aber echt ey! Voll anner falschen Stelle gespart! Es trifft immer den kleinen Mann! /