Der Essen-Thread VII

Eddy wäre danach tot umgefallen :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Quark hält sich meiner Erfahrung meist auch weit über das Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn er noch nicht angebrochen ist

1 „Gefällt mir“

Laugeneck mit Kirsch-Paprika-Aufstrich :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Klingt spannend. Ist der selbstgemacht oder gibt es den zu kaufen?

Die Schreibweise verwirrt mich. Damit ist Kirschpaprika gemeint und nicht Kirschen und Paprika oder?

1 „Gefällt mir“

Ist gekauft

@Stuessy Ich habe nur den oberen Teil gelesen und das einfach von der Verpackung übernommen ohne groß darüber nachzudenken… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Achso das ist ja lame :beanmad:

Story of my life :beansad:

Kirschtomaten kenn ich. Kirschpaprika war mir tatsächlich neu. Ich dachte mir wäre da eine absolute neue Geschmackserfahrung verborgen geblieben.

Ist einfach nur (sehr) süß. Aber ich liebe es wirklich arg.

2 „Gefällt mir“

Immer noch auf der Suche nach frischkäse Peperoni/paprika :sweat_smile:

Die Kombi gibt es ja zumindest von Brunch

1000019668

1 „Gefällt mir“

Die haben wir Zuhause. Find ich ziemlich nice

1 „Gefällt mir“

Die mag ich auch gerne, jedoch bekomme ich da gelegentlich Probleme, bezüglich meiner Darmerkrankung, mit…

Bin immer noch süchtig nach den Kräutern der Provence. :sweat_smile:

Ausschließlich almette, bresso und miree

Bin kein brunch oder exquisa Fan :see_no_evil:

Brunch ist streng genommen nicht mal Frischkäse. Deswegen steht der bei uns im Supermarkt im Kühlregal auch nicht bei den anderen Frischkäsesorten. Hatte mich immer gefragt, warum dem so ist, bis ich gelernt habe, dass Frischkäse ein geschützter Begriff ist und Brunch da nicht zu gehört. Philadelphia übrigens auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Miree hat diesen geilen karamellisierte Zwiebeln Frischkäse, aber ich glaube, da haben sie irgendwann an der Rezeptur gepfuscht.

2 „Gefällt mir“

Frischkäsezubereitung :beanfriendly:

Die meisten Frischkäse sind keine wirklichen.

Almette ist einer glaub und buko, aber da bin ich mir nicht sicher.

Miree mag ich trotzdem gern :smile:

Was genau ist denn der Unterschied zwischen Frischkäse und… :thinking: dem anderen?