Der Essen-Thread VII

Ist das ein Bistro Baguette?
Die fand ich immer geil.
Letztens noch drüber nachgedacht als ich eine Werbung aus den 90ern davon gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

10 „Gefällt mir“

Die Aldi-Marke

1 „Gefällt mir“

Ihr seid jetzt Baguette -, Bros 4 Life

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auch voll Bock drauf. Wir haben hier auf der Arbeit aber leider keinen Ofen :beanfeels:

Och, die sind bestimmt genauso geil :beanlurk:
Ich vermisse die.
Ich glaub, ich muss die mal vegan nachbasteln. :beanlurk: seit der Werbung träume ich von denen und nun tauchen die hier gleich 2 Mal auf. Das ist ein Zeichen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Einmal Gaumen zerstören in 3…2…1…

10 „Gefällt mir“

Sollte bist auf den Käse ja recht einfach gehen.

1 „Gefällt mir“

Eben :beancute: :hocho:
(Das Messer ist das was einem Symbol zum Kochen am nächsten kommt, lieber hätte ich einen Kochlöffel genommen haha)
Nur bei der Salami müsste ich mich nach einem guten Ersatzprodukt umschauen.
Käse einfach simply v.
Aber noch lieber hätte ich eines mit Pilzen also mit dieser gräulichen Pilzcreme :sweat_smile:


:beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich mochte damals bei sowas die Chorizo von Wheaty. Die gab es auch am Stück.
Keine Ahnung, ob die noch taugt oder überhaupt noch verkauft wird. Ist schon fast 10 Jahre her.

Ja, generell bin ich mehr Fan von den veganen Ersatzprodukten für Wurst (fürs Brot), die es leider nur im Biomarkt gibt.

Wheaty gehört da auch zu.
Aber seit kurzem gibt es diese veganen Speckwürfel auch im Edeka und Rewe, vielleicht probiere ich das für den Anfang mit denen mal aus.

1 „Gefällt mir“

Philly Beef and Cheese? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde den veganen Speck von Vivera richtig geil. Gibt es hier im Edeka.

Ja. Hab ich zum ersten mal da bestellt (ok, war eh vllt 5x in meinem ganzen Leben bei Subway) und fand es erstaunlich lecker.

Ist dort mein Standart :slight_smile:

Mein erstes Mal Subway war damals sehr anstrengend. Sind da „morgens“ nach einem Saufabend hin und ich war vollkommen überfordert.

Ja, deswegen war ich so selten dort. Hat mich auch immer extremst überfordert. Aber jetzt ging das voll gechillt an nem Bestellautomaten

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Sowas haben die inzwischen? Vielleicht kann ich mich ja dann doch mal wieder dahin trauen. :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Subway > alle anderen Fastfood Ketten.

3 „Gefällt mir“