Der Essen-Thread VII

Genau das

1 „Gefällt mir“

Gemüsepfanne mit Kartoffeln und Erdnusssauce

17 „Gefällt mir“

@LaRocca, das Käse-Brot ist fertig. Kommste rum?

7 „Gefällt mir“

Ja… könnte nur paar Stunden dauern. Muss noch warten, bis der Futzi zum Bettabbau hier war. Und dann humpel ich zum Bahnhof. Und dann fahre ich mit dem Zug. Und dann muss man bestimmt noch voll weit bis zu dir. Bitte iss das Brot in der Zwischenzeit nicht auf. Danke.

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, ihr kauft einen 2,5 kg Beutel Möhren und ein paar Wochen später ist nur noch so was übrig?

Mal sehen, ob ich da was Brauchbares draus schnitzen kann.

6 „Gefällt mir“

Paar Wochen später? Meine sehen nach wenigen Tagen oft schon so aus. Daher kaufe ich nur noch einzelne Möhren, nicht mehr im Beutel.

3 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe Kaninchen, Hunde und einen Entsafter. Wir kaufen wöchentlich einen Sack Möhren. Das geht bei uns weg wie nix. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie sprichst du denn von deiner Frau? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich wohn auf dem Dorf, da kann ich nicht alle zwei Tage los, um drei Möhren zu kaufen. Und beim Bauern um die Ecke gibt es nur 5 kg Säcke :beanjoy:
Ich kann mir höchstens mal welche vom Feld klauen :beanevil:

Und fertig ist die Miso-Suppe. Fressluke auf und rein damit.

17 „Gefällt mir“

Meine Möhren sehen oft so aus ^^ aber das tut dem Geschmack ja keinen Abbruch. Roh wegsnacken zu ich die dann nicht mehr, aber in Soßen etc. kann man die ja immer.

2 „Gefällt mir“

Gyros Teller

20 „Gefällt mir“

Ich wurde zu Subway eingeladen :cat_wow:

18 „Gefällt mir“

Burrito

17 „Gefällt mir“

Grünkernsuppe

14 „Gefällt mir“

Alpro Kochcreme schmeckt echt gut :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Wie hast du den denn so gleichmäßig gebräunt? War das in der Pfanne?

Genau. Nachdem zusammendrehen hatte ich den kurz in der Pfanne

1 „Gefällt mir“

Gab heut Flammkuchen.

Das’ ja einfach. :nicenstein: (nächstes Mal kommts aber auch auf den pizzastein)

:sleepy:

22 „Gefällt mir“

Tada

14 „Gefällt mir“