Der Essen-Thread VII

Das kannst du doch nicht in die Tonne hauen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich esse jetzt @Sedov8

17 „Gefällt mir“

Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Spätzle

12 „Gefällt mir“

Essen an Tag Nr. 9.
Tatsächlich soll ich heute eigentlich entlassen werden, aber ich hab eben noch mit einer Chirurgin gesprochen und bekomme nochmal Bescheid wie die finale Entscheidung ist.

14 „Gefällt mir“

Bissle viel Soße für die Menge an Reis und Fleisch, aber sieht ansonsten lecker aus :thinking:

Sieht glaube ich immer etwas viel aus, ist es aber eigentlich nicht wirklich.

8 „Gefällt mir“

Hat jetzt zwar 2 Wochen gedauert, aber Influencer @TIMBOlino1984 hat influencet.

13 „Gefällt mir“

Mach ich am Wochenende auch noch mal. Diesmal aber den Spinat auch würzen :kappa:

Gibts bei mir auch am Wochenende :beanjoy:

Hatte früh n Termin in Magdeburg und musste hier um halb 7 aus dem Haus. Da hab ich mir nachdem der Termin erledigt war erst mal was gegönnt


Sollte teriyaki sauce sein, fand ich dafür aber zu mild. Trotzdem sehr lecker weil gebacken und nicht frittiert

17 „Gefällt mir“

Ich hatte vergessen den Spinat zu waschen, weil ich sonst immer gefrorenen kaufe. Das war auch schön :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Man ist aber direkt total doof, sonst steht immer auf der Packung „… und nach Bedarf würzen“.
Hier stand nix drauf, habs prompt nicht gemacht und im Nachgang gemerkt, dass da was fehlt. :kappa:

Oder die Geheimstrategie „Abschmecken“ nutzen :smiley:

Das kann ja jeder. Ich Klatsch es auf den Teller, lass schon mal Wasser in den Topf laufen und beschwer mich dann hinterher im Internet.

So mache ich es auch immer bei Soßen. Ich gehe einfach davon aus, dass ich den Skill habe :beanderp:

So viele feine Speisen heute :cat_wow:

Gemüseravioli aus der Arbeit und schnell nen Tomatenschlonz gemacht

EDIT: Huch, da ist mir wohl der Knobi ein wenig ausgerutscht. Gut dass ich morgen daheim bzw. alleine im Büro arbeite :beanderp:

10 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Geil :fresskoma:

16 „Gefällt mir“