Der Essen-Thread VII

Ach krass. Ich hätte Geld drauf gesetzt, dass du den Grill in XL hast. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch :smiley:
Aber wir wollten eben auch unsere alten Waffeleisen mal entsorgen.

3 „Gefällt mir“

Nicht für dich und für irgendwen

4 „Gefällt mir“

Die jetzt war n bisschen problematisch. ^^ auf den schieber ist die gut gegangen, aber dann ist ne scheinbar zu dünne stelle am schieber kleben geblieben und hat die schöne form zerstört. :simonugh:
Denke mal, der belag war einfach ein bisschen zu schwer. ^^

(Auf der arbeitsplatte war die wunderschön rund mit klar definiertem rand :D)

1 „Gefällt mir“

Schupfnudeln mit Champignons und Babyspinat

20 „Gefällt mir“

Käse UND Mozzarella im Rand :beanjoy:

War ganz lecker. Dafür, dass fertige Salamipizzen oft ne Zumutung sind, war die überraschend gut.

1 „Gefällt mir“


Drei-Komponenten-Essen

16 „Gefällt mir“

Abendbrot via Too Good To Go. Gab natürlich noch mehr, aber das ist das was ich jetzt verspeisen werde. :fresskoma:

19 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, dass ich noch Plätzchen posten wollte. Hier die gemischte Box, die wir mit zur Familie genommen haben. Zuhause ist noch mehr davon. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Deftiger Pfannkuchen

13 „Gefällt mir“

Beste Bestellpizza in ganz Berlin-Treptow-Köpenick

10 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Die Kekse waren zu lange im Ofen :sob:

lass es dir schmecken :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Und wie hat es geschmeckt?

Musste noch ein nicht so geiles, veganes Spinatschnitzel verarbeiten, also habe ich Pilzsoße, Gemüse und Reis dazu gemacht. Auf jeden Fall besser dieses Mal.

13 „Gefällt mir“

Ist das das von SoFine? Da hab ich auch schon öfter überlegt die Mal mitzunehmen. Ist nicht empfehlenswert?

Geil!
Diese Pommes Dinger von Subway waren zu Hause leider mittlerweile kalt und etwas pappig, aber das Konzept geriffelt und gebogen ist genial :beansurprised: könnten nur etwas doller gewürzt sein für meinen Geschmack.

Meatless Teriyaki geht eh immer.

Und die Kekse hab ich eben zum Frühstück gegessen.
Die sind soo gut. Flüssiger Schokokern, schön dünn und der perfekte Mix aus knusprig und weich.

1 „Gefällt mir“

Nach der schmalen Kost der letzten Tage wird das Weihnachtsessen himmlisch schmecken. Wenn ich wieder was schmecken kann

11 „Gefällt mir“