Der Essen-Thread VIII

Finde die Kombination nur ungewöhnlich und bin mir „not sure“ ob mir das schmecken würde bzw. überhaupt mal ausprobieren soll :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch nur kombiniert, weil das Brot und die Waffeln von der Form so perfekt übereinanderpassten :smiley: Finds tatsächlich sehr lecker, ein bisschen leichter als nur Pumpernickel und ein bisschen sättigender als nur Waffeln. Aber ja, ungewöhnlich ists wohl schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Your Spameuls Were So Preoccupied With Whether Or Not They Could , They Didn’t Stop To Think If They Should

Ich habe nur die Augen zusammengekniffen, um das Brot zu suchen. Auf dem Foto habe ich nur Reiswaffeln gesehen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Erdbeeren mit joghurt :relieved: :strawberry:

13 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hautpspeisensenf mit Beilagen :fresskoma:


Ich habe hier mal etwas veganes, passend zur Jahreszeit.
Schupfnudeln mit Bärlauchpesto und Gemüse :+1:t3:

14 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das jetzt schön im Abteil vom ICE reinstellen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt habe ich auch Hunger bekommen auf nen zweites Frühstück… :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Dann gönn dir! :fresskoma:

Schön, dass mich das Forum inzwischen so gut kennt, dass ich gar nicht mehr dazuschreiben muss, um welche Mahlzeit des Tages es sich handelt.
:beanderp: :beanaww: :herz:

2 „Gefällt mir“

Dafür müsste ich dann extra aus dem Haus und dann warte ich lieber doch noch ein oder zwei Stunden und mache dann Mittag :beanlurk:

Ach von der Uhrzeit her habe ich das einfach mal geschlussfolgert, weil du glaube ich auch jemand bist der eher früh wach ist.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es spätstück

13 „Gefällt mir“

In den Gläsern habe ich selbst eingelegte rote Beete, Senfgurken und gurkenhappen

3 „Gefällt mir“

:beancomfy:



Die kleinen Klöpschen da sind eine Packung Kloßteig + Lauchzwiebel + Gewürze + Ei + Mehl. Lecker :beanfriendly:

15 „Gefällt mir“

:beanmampf:

12 „Gefällt mir“

Oh naise, wusste garnicht, dass man die Packung auch verarbeiten kann. :beannote:

Gibt mehr Struktur :beanderp: