Müsste es dafür nicht zumindest irgendeinen Geschmack haben?
Pumpernickel, Belag, Waffel
Finde die Kombination nur ungewöhnlich und bin mir „not sure“ ob mir das schmecken würde bzw. überhaupt mal ausprobieren soll
Ich hab das auch nur kombiniert, weil das Brot und die Waffeln von der Form so perfekt übereinanderpassten Finds tatsächlich sehr lecker, ein bisschen leichter als nur Pumpernickel und ein bisschen sättigender als nur Waffeln. Aber ja, ungewöhnlich ists wohl schon
Your Spameuls Were So Preoccupied With Whether Or Not They Could , They Didn’t Stop To Think If They Should
Ich habe nur die Augen zusammengekniffen, um das Brot zu suchen. Auf dem Foto habe ich nur Reiswaffeln gesehen.
Hautpspeisensenf mit Beilagen
Das jetzt schön im Abteil vom ICE reinstellen
Na toll, jetzt habe ich auch Hunger bekommen auf nen zweites Frühstück…
Dann gönn dir!
Schön, dass mich das Forum inzwischen so gut kennt, dass ich gar nicht mehr dazuschreiben muss, um welche Mahlzeit des Tages es sich handelt.
Dafür müsste ich dann extra aus dem Haus und dann warte ich lieber doch noch ein oder zwei Stunden und mache dann Mittag
Ach von der Uhrzeit her habe ich das einfach mal geschlussfolgert, weil du glaube ich auch jemand bist der eher früh wach ist.
In den Gläsern habe ich selbst eingelegte rote Beete, Senfgurken und gurkenhappen