Kimchi-Käsespätzle
Das funktioniert überaschend toll und ich überlege das auch zuhause mal zu machen.
Stadt: Berlin
Art: Koreaner
Name: Korean Food Stories
Bewertung: Kleine Karte, kleiner Laden. Sehr klein un genau zu sein, Menschen mit Problemen wenn zu viele Menschen auf zu engen Raum sind werden hier nicht glücklich. Vielleicht dann lieber was zum mitnehmen aber das essen ist wertig und an der ein oder anderen Stelle auch überaschend. Ich hatte Kimchy-Käse-Spätzle. Interessante Kombination.
https://g.co/kgs/dJtnksD
7 „Gefällt mir“
Muss ja auch nur mir schmecken
3 „Gefällt mir“
Ein bischen Kuchen und Torte
Stadt: Berlin
Art: Café und Konditorei
Name: Werkstatt der Süße
Bewertung: Hochklassig und nichts für zwischendurch mal. Sehr sehr viel Liebe zum Detail und perfekte Zutaten. Komischerweise ist es im Laden aber etwas ungemütlich und dunkel, dann lieber draußen auf der Terrasse.
https://g.co/kgs/fA4nw2E
9 „Gefällt mir“
Astarth
26. April 2024 um 14:11
3191
Ich muss das Video gar nicht abspielen, um es gerade gesehen zu haben
3 „Gefällt mir“
YYZJay
26. April 2024 um 16:25
3192
Sieht aus wie Krautnockerln mit Kimchi-Würzung
1 „Gefällt mir“
Leelo
26. April 2024 um 16:26
3193
Ich glaube ich muss das auch mal wieder machen
1 „Gefällt mir“
Rolly
26. April 2024 um 16:51
3196
Muss ja auch nur mir schmecken
Müsste es dafür nicht zumindest irgendeinen Geschmack haben?
Pumpernickel, Belag, Waffel
Belian
26. April 2024 um 17:46
3198
Finde die Kombination nur ungewöhnlich und bin mir „not sure“ ob mir das schmecken würde bzw. überhaupt mal ausprobieren soll
1 „Gefällt mir“
Ich hab das auch nur kombiniert, weil das Brot und die Waffeln von der Form so perfekt übereinanderpassten Finds tatsächlich sehr lecker, ein bisschen leichter als nur Pumpernickel und ein bisschen sättigender als nur Waffeln. Aber ja, ungewöhnlich ists wohl schon
1 „Gefällt mir“
Herzer
26. April 2024 um 17:54
3200
Your Spameuls Were So Preoccupied With Whether Or Not They Could , They Didn’t Stop To Think If They Should
Stuessy
26. April 2024 um 18:05
3201
Ich habe nur die Augen zusammengekniffen, um das Brot zu suchen. Auf dem Foto habe ich nur Reiswaffeln gesehen.
2 „Gefällt mir“