Der Essen-Thread VIII

Ich brauche hier einen Erwachsenen! :speaking_head:

Ah sorry, das ist nicht mein Fachgebiet

Hunger!

13 „Gefällt mir“

Hab ich auch. ^^

Bin am überlegen mir noch ein Frosta Gericht zu machen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erdnusssoße beste Soße!

Bohneneintopf und tomatensuppe für die Arbeit und wenn man einen faulen Tag hat, Check.

Jetzt muss ich nur noch ein Brunch buffet vorbereiten … :joy: aber erst mal ab zur Arbeit.

15 „Gefällt mir“

Du hast 12 Gläser Löwenanteil geöffnet und in einen Topf geschüttet :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ne danke, :joy: ich koche so etwas lieber selbst. :+1:t3:

So wirst du nicht reich :beansad:

Moment, ich werde reich wenn ich Löwenanteil kaufe? :joy:

Ja, damit spart man so viel, sagt die Werbung

Achso, da sollte ich mir mal mehr Werbung anschauen… :joy: habe für ca 50 € essen für viele Tage gekocht. Ich glaube das können die mit ihren Preisen nicht toppen.

Tjaha, 24 Mal gesund essen für 87,89 €!

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier locker 40 mal von essen und das ist auch wirklich gesund und verdammt lecker!

1 „Gefällt mir“

Gesund essen, ohne satt zu werden :beansad:

Hä aber da ist doch Protein drin!

Von Meinem Bohneneintopf wird man gut satt, Proteine sind auch drin und sogar Vitamine und Ballaststoffe. Also bleibe ich dabei und lasse die Finger von Löwenanteil :joy:

Ich kann das btw. Nur empfehlen, essen vorzubereiten. Dadurch spart ihr Haufen Geld. Wenn man mal zu faul ist, wird ein Glas geöffnet, statt zu bestellen oder sich anderen misst zu holen.

Das sagst du mir jetzt, wo ich gerade Pizzateig für selbstgemachte TK-Pizza gemacht habe. Wie soll ich die denn in ein Glas bekommen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ah, gut dass du es ansprichst. Ich wollt dich da noch was fragen. Ich hab ja vor einiger Zeit auch meine eigene TK-Pizza gemacht. Problem war, dass sich beim Backen viel Flüssigkeit gesammelt hat und sie daher recht sabschig wurde. Was habe ich falsch gemacht, wie kann man sowas verhindern? Hast du Tipps?