Mein Gefährte, nach dessen Vorliebe ich diesen Username genannt habe, meint „Ja, das geht als Schnitzel Sandwich durch.“
1 „Gefällt mir“
Gegrillte Tofu-Gemüse-Spieße mit Reisnudelsalat
Seitanstreifen mit Salat, Reis und Tomaten-Zwiebel-Dip
17 „Gefällt mir“
ReMan2go
31. Dezember 2024 um 09:18
8169
Chicken Nuggets und Curly Fries mit Käseschlonz
14 „Gefällt mir“
Astarth
31. Dezember 2024 um 11:02
8170
Hackbraten, Pfeffersoße und Knöpfle
14 „Gefällt mir“
Glücksschweinchen mit Schinken Käse Füllung
24 „Gefällt mir“
Hallo liebe Mitbohn:innen!
Der Kochwettbewerb geht in die nächste Runde. Die Idee ist ganz einfach: Es gibt ein Thema und jeder kann leckere Gerichte seiner Wahl einreichen. Am Ende wird dann abgestimmt. So kann man neue Gerichte kennen lernen, seine Lieblingsgerichte teilen und probiert vielleicht auch mal was Neues aus!
Allgemeine Regeln
Zeitraum: Fürs Kochen und Posten vier Wochen; Fürs danach abstimmen eine Woche.
Pro Post ein Gericht (ihr könnt auch mehrere Gerichte einre…
Erinnerungsservice
falls hier noch jemand sein Festtagsgericht posten möchte
haegr
31. Dezember 2024 um 16:26
8175
Ne schöne große Neujahrsbrezel heute morgen gekauft. Vllt habe ich diesesmal übertrieben, aber ich mag die einfach so gerne
14 „Gefällt mir“
Kenne ich garnicht. Sind die süß oder herzhaft? Sieht auf jeden Fall lecker aus.
Silvester Fondue
Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2025
13 „Gefällt mir“
haegr
31. Dezember 2024 um 17:31
8178
Die ist süßlicher, also nicht komplett süß, aber auch nicht ganz herzhaft Hab darüber nie nachgedacht, ist für mich einfach ein Gebäck das so nen Eigengeschmack hat den ich nur zum Jahreswechsel rum bekomme.
1 „Gefällt mir“
Carbonara, für mich ohne Speck
13 „Gefällt mir“
Cheron
31. Dezember 2024 um 18:46
8181
Traditionelle Silvester-Lasagne
Sind zwei Auflaufformen, das sollte bis zum 2. Januar vorhalten.
23 „Gefällt mir“
Zum Ende des Jahres bin ich auch mal wieder ins Pizza Game eingestiegen. Diesmal ist mir der Teig sogar ganz gut gelungen. Natürlich bin ich nicht auf dem Level wie diese wahnsinnichen @newb oder @Stuessy und wie sie alle heißen, aber es ist immerhin etwas!
29 „Gefällt mir“
Stuessy
31. Dezember 2024 um 19:46
8183
Mach dein Ergebnis doch nicht kleiner als es ist. Die sieht doch fantastisch aus.
2 „Gefällt mir“
Wir haben das gleiche Brett