Der Essen-Thread VIII

9 „Gefällt mir“


Apfeltaschen :beanmampf:

10 „Gefällt mir“

@DoomDesign

13 „Gefällt mir“

:beancomfy:

14 „Gefällt mir“


Kross gebratener Kabeljau mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise mit Kräutern aus dem Garten


Vegetarischer Hot Dog Strudel

12 „Gefällt mir“

Ich war kurz verwirrt :beannotsure:

Irgendwas stimmt da nicht :beannotsure:

Edit @gamsinator

Und wie war es? Höre nur Gutes über die Bücher.

Wie? Was? Nein, das Forum ändert nie die Reihenfolge der Bilder, wenn man sie hochlädt… :kissing_closed_eyes:

Sehr lecker. :smiley: War auch schon so das siebte Mal oder so, dass ich das Rezept (mit unterschiedlichen Abwandlungen) gegessen habe. Mein voriger Mitbewohner hat das fast immer für Gäste gemacht. ^^
Wir haben hier statt normalem Joghurt Sojajoghurt genommen und viel weniger Öl rangemacht (im Original sollen da 150ml Öl ran o.O) und wie mein Mitbewohner es immer gemacht hat, haben wir nur die Hälfte der Erbsen püriert. Und den Feta haben wir weggelassen, weil veganer Feta fast nur aus Fett besteht.
Also ja, das Rezept hat sich ganz schön abgewandelt, aber bis auf das Öl hab ich es auch schonmal mit den vorgegebenen Zutaten zubereitet und das war auch sehr lecker.

Und noch passend zum Thema:

Das vegane Würstchen ist nicht nur super gebräunt geworden, sondern hat auch geschmacklich nicht erkennen lassen, dass es vegan ist. :open_mouth:
Die hier müssten das sein:

5 „Gefällt mir“

Die Wurst sieht echt gut aus :beannote:

1 „Gefällt mir“


Wurstradl
@Squidward

5 „Gefällt mir“

Schichtfleisch


7 „Gefällt mir“

Sieht aus, lass es dir schmecken!

13 „Gefällt mir“

Ist das etwa ne Miniportion Mac & Cheese? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ja ist es. Wollte noch dazu schreiben das das der kreatur burger von dulfs burger ist und als Beilage mac and cheese. Hat beides extrem gut geschmeckt

2 „Gefällt mir“

Nudelsalat :beancute: :green_salad:

9 „Gefällt mir“

Ich habe von denen auch mal den Schlabbi-Burger gegessen, den Colin und Gregor mal getestet haben. Ich fand den auch Mega :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fürs nächste Mal tu ich den Pulled Pork Burger ausprobieren. Und das dritte mal dann ein zusammen gestellter burger

1 „Gefällt mir“