Der Essen-Thread VIII

Und das wird aber definitiv nicht der Hungertod sein! :fresskoma: :beanrage: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:ice_cream:

18 „Gefällt mir“

Wo Eis? :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft ihr versteht auch ohne extra Foto der Eiskugeln, dass sie sich wohl unter den Früchten befinden :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich wiederhole

Wo Eis? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub an dich, da kommst du auch von alleine drauf

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es auch bei Cocktails das man da immer Tonnen von Dekokram runter nehmen muss bis man trinken kann.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was es über dich aussagt, dass du es als Deko bezeichnest, doch das ist deine Entscheidung :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das so bestellt :cat_sip: Das ist allerdings Obst und keine Deko, das kann man mitessen.

4 „Gefällt mir“

Ja ist ja okay wenn man Obst bestellt. Aber wenn Ich für nen Schweinegeld nen Eisbecher bestelle. Und dann kommt ein Becher voll mit billigem Obst gestreckt das ich nicht ein Fitzelchen von dem Eis sehe dann komme ich mir betrogen vor sorry.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn der Eisbecher von @spameule gekostet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab es, ehrlich gesagt, nicht gleich als Eisbecher erkannt. :smiley:
Aber sieht lecker bunt und fruchtig aus, wenn man das mag.
Edit: was sind denn die Eissorten?

1 „Gefällt mir“

Da sind zwei große Kugeln Eis drunter für jeweils 1,80€ (Zartbitter und Limoncello) und statt einer dritten Kugel hab ich lieber das extra Obst für 3€ genommen. Günstig war das mit Sicherheit nicht, aber das ist Eis aktuell ja eh nicht, außerdem hab ichs nicht selbst bezahlt :beancomfy:

Ich hab ein Eisbecher Emoji dazugeschrieben und gehe davon aus, dass ihr 1 und 1 zusammenzählen könnt :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Ja, das hat geholfen, danke.

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich ganz klar Team Rolly :fist:t2:

Mehr Eis für den Eisbecher! :shaved_ice: :fist:t2:

Bei Eisbechern bin ich lame, entweder bestelle ich Bananasplit oder Spaghettieis in verschiedenen Variationen.

Und deswegen trinke ich keine Cocktails, sondern lieber ein schönes Bier. Da muss man keine Deko entfernen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich, wie teuer das Obst ist, das man da auf dem Becher sieht? :smiley:

Und wo ist das Problem, wenn man so nen Frucht-Eisbecher bestellt? Dann will man ja offenbar auch Obst zu seinem Eis.

11 „Gefällt mir“

So!