Der Essen-Thread VIII

Ein Glas Hela am Tag ersetzt jegliches Obst und Gemüse. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ja und nicht Obst mit Eis.

Welche Sorte?

Erdbeeren sind Nüsse :bless:

Dann bestelle es doch einfach nicht.

4 „Gefällt mir“

Du gehst den Leuten auf die Nüsse. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann gucks halt nicht :ugly:

Marmelade :beangasm:

Aber @spameule hat den Becher doch bewusst so bestellt. Ich versteh dein Problem nicht :smiley:
In den Eisdielen, in denen ich so bin, sieht man in der Karte, wie die Eisbecher in etwa aussehen. Ist einem zu viel Krimskrams drumherum, bestellt man die Becher halt nicht.

10 „Gefällt mir“

Davon ab geh ich davon aus, dass das Obst die teurere Zutat ist als das Eis.

Aber ist halt keine verbrannte Bratwurst mit Hela Ketchup. Das kann ja dann nichts Gescheites sein!

6 „Gefällt mir“

Alles außer Curry Gewürz Delikat ist Häresie

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch abhängig davon wie gut das Eis ist, also Zutaten und Arbeitszeit also?
Würde ich so pauschal gar nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt vergleichst du aber Erdbeeren mit Chashews

Bei dem Obst und den aktuellen Obstpreisen im Supermarkt lasse ich mich zu dieser Aussage hinreißen :sweat_smile:

Da kostet eine Himbeere ja schon mehr als ne Kugel eis :eddy:

3 „Gefällt mir“

Naja er hat doch deutlich gemacht das er das nicht würde :sweat_smile:

War vlt etwas drüber mit dem erst drum herum witzeln bevor die Erklärung kam.

Aber genauso wie es Spameules recht is nen Eis-Obst-Becher zu bestellen und zu mögen ist es doch Rollys recht zu sagen das er sowas als Eisbecher scamy findet.

Jeder seine Meinung zum Thema und ok, muss man jetzt nicht drauf rum reiten als gäbs hier nur eine „richtige“ Seite bei so nem Thema wie EISBECHER.

Das Obst wird für den Becher nochmal extra zurechtgeschnitten. Das kostet nochmal zusätzlich Personal. Glaub schon, dass das Obst sehr sehr wahrscheinlich um einiges teurer sein dürfte. Aber selbst wenn nicht, ist es immernoch weit weg davon eine „billige“ Zutat zu sein, mit der man ein Eis strecken könnte.

6 „Gefällt mir“

Ja gut, Tegutpreise vielleicht. :stuck_out_tongue:
Edit: den Laden gibt es wohl eher Regional. Ist ein teurer Supermarkt mit vornehmlich teuren Bio-Produkten.

Nee, dass das ne billige Zutat zum strecken ist, wollte ich nicht andeuten.
Finde die Aussage nur interessant, und musste das erst einordnen.

Das ist ein selbstzusammengestellter Eisbecher :beanderp: wenn ich mehr Eis hätte haben wollen, hätte ich mir halt mehr Kugeln bestellt. Außerdem kann man doch nichtmal erkennen, wie viel Eis da nun drin ist. Es dürfen sich ja alle ihr Eis bestellen wie sie wollen, aber geht doch lieber davon aus, dass ich Obst einfach lecker finde und nicht, dass ich hier unfreiwillig nur Deko bekommen habe.

8 „Gefällt mir“

Hab ich doch nichts gegen gesagt :cluelesseddy:

Was is den jetzt schon wieder so kontrovers an der Aussage das jeder Meinen kann was er will zum Thema Eisbecher :beanderp:

Ok ich leg noch einen drauf :eddyclown:

Meine MEINUNG ZUM THEMA.

Ihr seit beide Shmoks weil man weder Obst mit Eis noch Eis mit Obst isst.
Die einzig ware und 100% OBJEKTIV richtige Option ist beides seperat zu bestellen und von getrennten Tellern zu essen :beanderp: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Folder macht Stunk… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“