Der Essen-Thread VIII

Du hast es gesagt es sei legitime Kritik, mein Eis als Scam zu empfinden. Und das stimmt halt nicht, da ich bekommen habe, was ich bestellt habe.

Dass man sich was anderes bestellt hätte ist dann wiederum einfach Geschmackssache. Auch wenn ich auch da nicht so ganz verstehe, warum man das anderen Leuten nun unbedingt erzählen muss, aber naja :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nein, lesen bitte :point_down:

Hier is das Wort Kritik nicht mal über 20 Ecken der Wortfamilie zu finden :cluelesseddy:

Keine Wertung, keine eigene Meinung, nur die Aussage das bei diesem ach so subjektiven Thema einfach jeder seine Meinung haben kann und gut is.

Muss man doch wirklich keinen 2 Fronten Krieg im Namen des einzig wahren Eisbechers einläuten :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Würde sagen es geht weniger um Eisbecher als um die Umgangsform.

3 „Gefällt mir“

Amen, Bruder!

Hatte ich ja halbwegs angesprochen mit dem drum herum witzeln.

Kann man lustig oder doof finden, könnte man aber auch einfach mal drüber hinweg kommen in nem Saloppen UMgangsforum oder wens einen stört einfach direkt Ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Du hast den Thread ja gelesen. Ich hab mein Eis gepostet und die Reaktion war - es sei Scam, da man das Eis nichtmal sieht, es wurde mit billigem Obst gestreckt, es sei wie Cocktails mit nerviger Deko garniert und das Verhältnis Obst/Eis sei falsch.

Das ist halt weder nett noch richtig und daher hab ich deiner Aussage halt nicht zugestimmt :smiley:

Edit: Ich bin jetzt nicht ernsthaft sauer oder sowas, ich stimme der Aussage einfach nicht zu

2 „Gefällt mir“

Was dein gutes Recht wäre wen du meine AUssage nicht erst erstochen, durch nen falschen Klon ersetzt und dann noch in Camp Rolly gesteckt hättest…

Statt irgendwelchen Humbug heraus zu lesen kannst gern einfach sagen, sorry ich finde nicht das Meinung X legitim ist, das war mir zu unhöfflich formuliert ^^

So da jetzt jeder seine Meinung zum Thema Eisbecher, Umgangsformen und Co gebracht hat.
Wie wäre es wen wir alle zum eigentlichen Thema Essen zurück kehren ?

Rolly hat mein Eis kritisiert und als Scam bezeichnet, du sagst, es sei legitim, dass er dies so empfindet. Daher meine Aussage, dass ich diese Kritik nicht als legitim empfinde, da faktisch falsch. Mehr „Humbug“ hab ich dazu nicht zu sagen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Nah dann sorry, wen du Rolly jetzt vorschlagen willst wie er so einen Eisbecher persönlich bewerten muss viel Erfolg.

Es gibt einen UNterschied zwischen dem Gegenüber zustimmen und einfach akzeptieren das dieser halt empfindet wie er/sie empfindet …

Aber wen du so empfindest dann ist das auch dein gutes Recht.

Ich wiederhole:

NOCHMAL zum mitschreiben …

HIer steht NUR das ihr BEIDE ein recht auf eure Meinung habt. Weder wird diese von mir Bewertet, noch einer von beiden zugestimmt und GANZ BESTIMMT sage ich nicht das Rolly mit was auch immer Recht hat, eine OBJEKTIV LEGITIME KRITK, auch nur im Ansatz eine Kritik äußert oder sonst was.

Wen jemand sagt: „Ich finde das ist ein scam“ dan ist es erstmal UNERHEBLICH ob das faktisch einer ist, ob DU findest es is einer oder nicht oder Rolly meint es muss einer sein.
Das ist erstmal ne Meinung und dazu hat jeder ein Recht.

Gerne kann man dann hier Argumente austauchen und wurde doch zu genüge getan und hat auch gezeigt das man hier einfach Obst unterschiedlich Wertschätzt, besonder in Combo mit Eis.
Dann wurde es langsam nur noch lächerlich IMO, Leute haben sich für ein Lager entschieden und es geht los, daher der Ansatz von mir warum nicht einfach jeder seine Meinung lassen und friede ?

Und allgemein auch nochmal:

KRITIK UND MEINUNGEN SIND NICHT DAS SELBE

DAS AKZEPTIEREN EINER ANDEREN MEINUNG BZW. ANERKENNEN IHRER EXISTENZ UND DIESER ZUSTIMMEN IST NICHT DAS SELBE.

ALs Abschluss möchte ich mich noch beim Forum entschuldigen, in meiner Hybris dachte ich mit einer logischen und objektiven Aussage eine lächerliche Debatte zu beenden.
Leider besagt das 1ste Gesetzt des INternets wohl das eine lächerliche Debatte nicht Beendet/Zerstört werden kann, Sie kann nur durch eine andere lächerliche Debatte ersetzt werden.

Hätte es ja über DMs ab der Mitte gemacht aber das geht bei Spameule ja nicht.

Wenn du nicht willst, dass man dir irgendwas in den Mund legt, das du nicht gesagt hast, dann mach das doch einfach auch selbst nicht :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Und dabei habe ich ursprünglich nur nach dem Eis in einem EISbecher gefragt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hast du davon nach Eis zu fragen, tu das nie wieder

Zurück zum Thema Freunde!

16 „Gefällt mir“

Obst > Eis

3 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt noch auf fünf kleinere Schüsseln verteilt gewesen wäre, huiuiui… :beanlurk:

Kommt bei mir aufs Obst an :beanlurk:

Trauben über alles, aber lieber das billigste gammel Eis bevor ich ne Kiwi auf dem Tisch habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist du einer von den Bösen :beanfriendly:

Ohne Beschreibung. Clever.

Aber wo Hela? :kappa:

Ja natürlich.

Erkennt man doch was das ist.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus aber was genau ist das :beanlurk: