Der Essen-Thread VIII

Die ist selbstgemacht.

Ich weiß.

Hmm, Blaubeeren fand ich besser

11 „Gefällt mir“

Oh, wasn das für ein „Fleisch“? Das schaut ja mega aus. :cat_wow:

Das ist das plant-based Steak von Green Mountain. Hat mich geschmacklich irgendwie an so Beyond Meat Burgerpatties erinnert, ist aber Weizen- und nicht Erbsenprotein und die Konsistenz ist anders. War schon ganz lecker, bin allerdings nicht so Fan davon, so einen großen Block Fleischersatz fast pur zu essen :smiley: vor allem weil ich das noch unnötig viel gesalzen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast also zu dein Weizen Steak ein Brot gegessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Weizen :beanaww: Ich hab noch nie Steak gegessen aber ein unbekanntes veganes Produkt muss natürlich getestet werden :smiley: Hab dann in der Google Bildersuche geschaut, was man überhaupt zu Steak isst und da gabs hauptsächlich Bilder mit Kartoffelprodukten und Kartoffeln hab ich nicht da :beanderp:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wie hast du in Deutschland überlebt?

2 „Gefällt mir“

vermutlich mit vegetarischer Ernährung.

1 „Gefällt mir“

:dancer: :dancer: :dancer:

Too good to go bei Dean & David für 5 Eur. Bowl und Sandwich. Kann man machen :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Bei uns gabs das irgendwie nie :beanlurk: und als mein Bruder dann angefangen hat, im Restaurant Steak zu bestellen und es auch mal zu Hause gemacht wurde, hab ich bereits kein Fleisch mehr gegessen.

Wobei ich auch lange mal dieses „Steak“ aus den Filmen probieren wollte bis ich verstanden habe, dass das Brätel sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs generell nicht so oft diese großen „Fleischhauptgerichte“ :smile: Jetzt nicht selten Fleisch, aber eher in Form von Hackfleisch, Wurst und Speck oder so.

Bei uns gabs Steak auch hauptsächlich in Marinade ertränkt auf dem Grill und dann schön Ketchup drauf, damit es genießbar wird. Dass man die eigentlich nicht komplett durchgegart ist, wurde mir erst im Erwachsenenalter klar.

:beanomg: die Geenage Nutant Tinger Murtles

1 „Gefällt mir“

Richtige Rindersteaks?

Nein, mit Erbsenprotein.

1 „Gefällt mir“

Fagg alder