Der Essen-Thread VIII

Ne, schon so Schwein. Was es halt im Supermarkt fertig zu kaufen gibt.

Es gibt fertige Schweine bei euch im Supermarkt?

Dann sind das ja auch die Brätel, die @Herzer meint und du bist quasi der selben Verwechslung aufgesessen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch :beanbeer:

Das mag ich allerdings überhaupt nicht :simonugh:

Auch kein Bananenweizen?

Gestern wars dann soweit, hatte Catering bestellt :fresskoma:


Von links nach rechts, Quinoa (fragt mich nicht was das ist, beim Essen dachte ich es wäre Couscous :ugly:) mit Avocado-Gemüse-Topping, Tabouleh-Salat mit Bulgur und Granatapfelkerntopping, Obstsalat, Wraps mit Römersalat und Grillgemüse, Wraps mit Rucola, Quinoa und Kichererbsen und dann noch Falafel-Tomaten-Spieße mit Dip.

Wieder von links nach rechts, bunte Mini-Burger mit Kichererbsen-Gemüse-Patty und Chia-Kokos-Pudding mit Mangotopping.

Schade war nur das ich eigentlich komplett vegan bestellt hatte doch bei den Wraps mit Rucola haben sie, vermutlich aus gewohnheit ein Honig-Senf-Dressing verwendet. :frust:
Aber abgesehen davon wirklich Top, habe leider nicht wirklich etwas von dem Pudding abbekommen, nur später beim zusammenräumen gesehen das irgendwer nur ein halbes Glas geschafft hat und dann musste ich einfach kosten weil viele die das Essen gelobt haben speziell den Pudding erwähnten … und sie hatten recht :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Diese Gäbels :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie getestet, aber würde mir vermutlich besser schmecken als Weizen ohne Bananensaft :beancomfy:

Niemand außerhalb von Thüringen nennt das Brätel.

Rolly kriegt bei der ersten Grillparty, wo ich dabei bin, einen extra Schuss Banana in das Weizen :donnie:

Von gestern das Essen noch von mir


8 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Was ist das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nie mit @Philippe161 grillen :beannote:

Ich weiß, daher ja die Verwirrung bei uns.
Aber das Steak, das man idr nicht komplett durchgart, ist ja trotzdem kein Schweinenacken vom Grill wie du auch früher dachtest. Deshalb meinte ich „gleicher Irrtum“.

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, ich dachte ich hätte bereits genug in diesem Forum ge-influenced. :gunnar:

„Durian“ (Stinkfrucht). :beanaww:

Und ich dachte es wäre eine Backware :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :beanlul:

2 „Gefällt mir“