Der Essen-Thread VIII

14 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes Katzenfutter. :point_up:

Boah sieht das nice aus! Lass es dir schmecken!

1 „Gefällt mir“

Heute war selbstkochen in der reha auf dem Plan. :beancute:




:beanmampf:

War köstlich :beangasm:

21 „Gefällt mir“

Mit der Soße hast du zu viele unnötige Kalorien mit dabei

Mal wieder classic Carbonara ^^

16 „Gefällt mir“

Et una Coca Cola?

Ich ernähre mich sehr abwechslungsreich

18 „Gefällt mir“

Ja @YYZJay ?

Ist halt nicht sehr ausgeglichen, wenn man nur Joghurt mir Früchten ist.

:health_worker: Meine professionellen Ernährungstipps:

  1. Joghurt ohne Früchte
  2. Früchte ohne Joghurt
1 „Gefällt mir“

Ah, endlich ein Verhältnis wo ich über die Früchte meckern kann, die nur da sind um weniger Joghurt verwenden zu müssen :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Ich darf hier nicht mehr mitlesen…

… sondern mitessen :beanpoggers: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nur zu gern. Gibt so manches Gericht wo ich ganz nach dem Motto „…meine Keime“ mal naschen würde. Bin aber auf Spätschicht und wieder ohne Essen los… wenn ich dann die Bilder von dem ganzen gut aussehenden, sehr wahrscheiblich gut riechenden und auf der Zunge zergehenden Essen sehe bekomme ich Hunger. Sehr…
Schaue aber natürlich trotzdem rein weil Neugierig.

Wo wir gerade bei Neugierig sind…:
Hab meine Frau bequatschen können am Wochenende einfach mal Tofu auszuprobieren. Irgendwer hat die die Tage damit angefangen und jetzt möchte ich es mal probiert haben… für die Wissenschaft und so. Wenn jemand ne gute Anlaufstelle für Tofu in Bonn kennt bin ich für Tipps sehr dankbar.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist es egal. Der von Aldi Lidl und co ist total in Ordnung. In Asia Märkten kriegt man die meiste Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Das war ich, der Vincefluencer. :coolgunnar:

Ich hab übrigens einfach die Bio-Eigenmarke von Edeka genommen. War mein erster Versuch und ich habs nicht bereut. Auf jeden Fall die Marinade mindestens eine Nacht einziehen lassen und ordentlich würzen. Man kanns quasi nicht überwürzen.

1 „Gefällt mir“

Ach du, ich hab gestern Räuchertofu mit Sojasauce, Essig und geräucherter Paprika abgelöscht und der war mir schon fast etwas too much.

2 „Gefällt mir“

Räuchertofu kenn ich noch garnicht. Hab jetzt nur aus meinem Erfahrungshorizont heraus geschrieben.

Aber gut zu wissen, dass Räuchertofu da schon deutlich mehr Eigengeschmack mitbringt. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Den kann man auch schon, ohne irgendwas damit anzustellen, nur mit öl angebraten, gut naschen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“