Der Essen-Thread VIII

Boa, sieht der nice aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wofür belohnt ihr euch die ganze Zeit? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur für mich selbst sprechen:
Aber wenn Manager sich fürs Versagen und Arschloch sein Boni aus zahlen können, kann ich mir das auch in Form von gutem Essen aus zahlen. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Das sieht eher nach Bienenstich als nach :kralinchen: aus :smiley:

Ist ja auch ein Bienenstich-:kralinchen:
:point_up:

Die Dinger sind saulecker, aber meiner Meinung nach nicht essbar. Also nicht geschmacklich, sondern einfach nicht gescheit essbar. Die Kruste braucht zu viel Druck um sie zu zerbeißen und dabei drückt man dann die herrliche Füllung auf der anderen Seite raus. Riesige Sauerei. :beanjoy:

Alternativ kann man natürlich einfach auf’s abbeißen verzichten.

4 „Gefällt mir“

Boah geil. Was hab ich da jetzt grad Bock drauf. Ich schätze aber mal, wenn überhaupt, werd ich das erst zur Karnevalszeit hier irgendwo bekommen

Ich sag mal so: Manchmal braucht es sehr viel Kraft, Leuten, die es eigentlich verdient hätten, nicht aufs Maul zu hauen. Und dafür kann man sich schon ordentlich belohnen. :relieved:

7 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch ganz überrascht, die jetzt schon zu bekommen. Sonst gab es die immer erst zu Silvester. Früher gab es zu Silvester auch andere als zu Fasching.
Allerdings ist es tatsächlich auch nur der eine Bäcker, der die jetzt schon anbietet.

Jup, mein Gedanke ging auch in die Richtung, als ich Squiddis Frage gelesen habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, sowas kann man durchaus das ganze Jahr über anbieten.

Fun Fact: Dieses Jahr hatte ich zur Karnevalszeit auf die ganzen geilen :kralinchen: -Varianten verzichtet, weil ich die Packungen mit meinen Krücken nicht nach Hause bekommen hätte :simonhahaa:

Ftfy

Wo kann ich unterschreiben? :fresskoma:

Das ist auch so ein Quatsch bei den Tompouce, die es in den Niederlanden gibt. Die sind noch härter außen und haben eine Sahnefüllung. Es ist unmöglich die ohne Sauerei zu essen.

4 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich ein foto machen als noch was da war aber ich war im schoki rausch


Obwohl das original viel zu trocken und zu süß ist, sind die schoki varianten mein Highlight

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

34 Zentimeter New York Style Pizza warten auf ihren Einsatz im Ofen.

So sah sie dann kurz vorm Verzehr aus. Heiß!! :pizzahut:

19 „Gefällt mir“

Enten-Salat, Tempura, Hähnchen und Garnelen Sushi, Panna cotta, Virgin Colada und offensichtlich eine Creme Bruleet die zu schnell alle war :beanmampf:

16 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Gestern auf der Weihnachtsfeier vom Pizza-Club

Kleiner Gruß aus der Küche

Weihnachtspizza mit Rotkohl, Schweinefilet und Bratensoße

12 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Geheimgesellschaft und wie kann man beitreten? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Tja, das ist nicht so einfach. Es gibt ein spezielles Aufnahmeritual, da darf ich aber nicht drüber sprechen :zipper_mouth_face: :disguised_face: :shushing_face: