Der Essen-Thread VIII

Ich kenne nur Maurerforelle, allerdings wird damit eine Bockwurst gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Beamtenforelle ist bei uns ne Knackwurst. Also sowas

https://www.smb-bsa.ca/wp-content/uploads/2013/02/saucisses-knackwurst-resized.jpeg

Ja das wäre bei uns ne Bockwurst. Manchmal wird die aber auch als Knacker verkauft (bspw. bei Lidl von Dulano). Glaube da ist am Ende nur die Gewürzmischung oder Brätmasse minimal anders.

Tankstellenfasan ist übrigens auch ein tolles Synonym :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gab es für 40 Gäste nur einen Kuchen oder wie kam das Stück zustande? :smiley:

Das kühlende Gewitter lässt noch etwa auf sich warten, daher erstmal selbst für Abkühlung gesorgt

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab ich schon selbst gemacht als ich Freitags merkte, dass es wohl sonst nicht mehr bis Montag reichen würde :beanderp:

Spagvetti Volognese mit Vapfelmus.

7 „Gefällt mir“

Schme… schmeckt das? :beanlurk:
Aber schön, wie du die drei Säulen des Threads vereinst:
Blognese, vegan stuff und Apfelmus :relieved:

1 „Gefällt mir“

Also DAS hätt ich ja gern im Eddy-Rant-Video gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also mir ja. Allerdings war das als Kind auch mein Lieblingsessen und gab es dann immer zu Geburtstagen usw.

2 „Gefällt mir“

Mit der Bezeichnung dabei könnte es sogar lustig werden, aber kein Interesse :eddyclown:

War ein Stück für das Kind zusätzlich zum Frühstück. Daher recht schmal.

Gibt für die Feierlichkeiten noch einen Deep Chocolate Cheery Cheesecake Brownie

10 „Gefällt mir“

Das möchte ich mir jetzt am liebsten auf den Unterarm tätowieren lassen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Was zu Gulasch passt kann zu Bolognese nicht falsch sein. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

Also ohne Wurmbefall? :beanthinking:

Ohne Vurmbefall :point_up: :kappa:

Gummiwürmer haben mehr Knochen als Regenwürmer :triceratops:

1 „Gefällt mir“