-
Ich habe nie von „Original Sachertorte“ geschrieben, sondern eben, dass die von Hotel Sscher die schlechteste Sachertorte (eben von der Gattung Sachertorte, siehe Links) war, die ich persönlich kenne.
-
Es gibt, anders als beim Wienerschnitzel eben nicht die eine „Sachertorte“, sondern verschiedene.
Ist halt so ne Regelung, die keine Sau interessiert, an der Realität vorbeigeht und dementsprechend auch für die Fisch ist.
Aber wehe man macht ein Schnitzel aus Tofu
Why not, wenns schmeckt. Ist halt ein Wiener Schnitzel vom Tofu und fertig.
Viener Schnitzel
Die haben da ein bisschen mehr Mühe reingesteckt
Ich hab zwar heute auch zwei vegetarische Alternativen gebraten (waren beide nicht schlecht, Valess-Schnitzel und so ein „Like Chicken“ Filet.)
Aber manche Produkte haben so extrem blöde Namen verpasst bekommen, die kauf ich dann allein deshalb nicht
Oder sowas wie die Verpackung vom Oatly Haferdrink, die ist auch schon grenzwertig. Oder diese Smoothies mit ellenlang Text und „lustigen“ Sprüchen drauf.
Naja, worauf wollt ich hinaus… “Wie‘n Schnitzel“ ist dagegen sogar ein Schmunzler.
Heute gabs Chicken Tikka Masala mit Sauerkraut statt Chicken
Viele Firmen machen sich halt einen Spaß daraus, dass zu viele Leute Schnapsatmung bekommen wenn eine Wurst, Schnitzel oder ähnliches nicht aus Tieren besteht.
Vegetarian butcher sind da aber wirklich gut drin. Deren Produkte sind gut deren Wortspiele sogar noch ein bisschen besser
Ich lass das so
Oh je, das würde es für mich eher schlimmer machen so kindische Häme ist gar nicht meins. Naja, aber gibt ja genug Auswahl an Essen.
Es DESWEGEN nicht zu kaufen ist natürlich sehr erwachsen
Man macht halt das beste draus. Wenn es schon ständig Ärger wegen der Bezeichnungen gibt, sind gerade Wortwitze eine schöne Art damit umzugehen.
Erwachsene sind nur Kinder mit eigenem Einkommen
Wieso? Die Vermarktung und Verpackung spielt doch auch eine Rolle bei der Entscheidung. Wenn auf ner Packung ein anbiedernder Spruch steht („YOLO, unser rice is richtig nice. Safe!“) der mich schon beim Kaufen abtörnt, ist das doch verständlich.