Der Essen-Thread VIII

Ohne Gewähr auf Richtigkeit. In den Niederlanden kriegst du vermutlich das was du kennst wenn du es bestellst :sweat_smile:

Ach, frittierte Kartoffeln mit irgendeiner Soße und Zwiebeln dazu? Das KANN ja gar nicht schiefgehen!

3 „Gefällt mir“

:simonugh:

8 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute morgen schon Chips zum Frühstück hatte, gibt es als zweites Frühstück ne Instant-Nudelsuppe, in die ich am liebsten Maggi, Sojasauce oder einfach noch mehr Salz kippen würde.

Ich könnte mir für den Sommer genauso in der Tierhandlung nen Salzleckstein holen. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

:fresskoma: so ein Zeug muss ich mir auch wieder mal kaufen

1 „Gefällt mir“

Sind das die Neo Bits? Die isst Nora momentan auch immer.

Stulle:

6 „Gefällt mir“

Sind die Hafer Bits von Kölln

2 „Gefällt mir“

Pariser Karotten vom Balkon geerntet, dazu eine Kartoffel, Bärlauch-Quark und Leinöl

11 „Gefällt mir“

Nerd ohne Herd :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Wurstsalat

6 „Gefällt mir“

Da es mir für alles andere irgendwie zum Warm ist, einfach Quark mit Obst

17 „Gefällt mir“

Da wär doch eigentlich der aktuelle Kochwettbewerb (Kochen ohne Hitze) passend für eine Einreichung deinerseits. :smiley:
@TobiTrice Und deins würde doch auch perfekt passen

leider nein, da Wasserkocher und Ofen im Einsatz war. Und die Frikadellen wurden ja bevor sie gefroren wurden, auch gebraten.

Aber generell könntest du die Situation gut für den Wettbewerb nutzen, das meinte ich. (Was die Frikadellen angeht, das wäre aber auch nicht schlimm. Es geht vor allem drum, bei sich zuhause für keine Hitze durchs Kochen zu sorgen. Wenn sie vorm Kauf in einer Fabrik erhitzt wurden, spräche das meines Erachtens nicht gegen die Regeln.)

1 „Gefällt mir“

Meine Pfannen sind schrottig…
Aber wo mach ich jetzt die Pfannkuchen?
:beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Schon etwas gelitten, schmeckt aber trotzdem.

7 „Gefällt mir“

Pizza Diavolo

10 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Pfannkuchen Sushi :beanmampf:

Die rechteckige Form war dafür sogar sehr hilfreich

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“