Ohne Gewähr auf Richtigkeit. In den Niederlanden kriegst du vermutlich das was du kennst wenn du es bestellst
Ach, frittierte Kartoffeln mit irgendeiner Soße und Zwiebeln dazu? Das KANN ja gar nicht schiefgehen!
Nachdem ich heute morgen schon Chips zum Frühstück hatte, gibt es als zweites Frühstück ne Instant-Nudelsuppe, in die ich am liebsten Maggi, Sojasauce oder einfach noch mehr Salz kippen würde.
Ich könnte mir für den Sommer genauso in der Tierhandlung nen Salzleckstein holen.
so ein Zeug muss ich mir auch wieder mal kaufen
Sind die Hafer Bits von Kölln
Da wär doch eigentlich der aktuelle Kochwettbewerb (Kochen ohne Hitze) passend für eine Einreichung deinerseits.
@TobiTrice Und deins würde doch auch perfekt passen
leider nein, da Wasserkocher und Ofen im Einsatz war. Und die Frikadellen wurden ja bevor sie gefroren wurden, auch gebraten.
Aber generell könntest du die Situation gut für den Wettbewerb nutzen, das meinte ich. (Was die Frikadellen angeht, das wäre aber auch nicht schlimm. Es geht vor allem drum, bei sich zuhause für keine Hitze durchs Kochen zu sorgen. Wenn sie vorm Kauf in einer Fabrik erhitzt wurden, spräche das meines Erachtens nicht gegen die Regeln.)