Heute war wieder Schnitzel-Donnerstag
und abends direkt noch ein „Geschäftsessen“ dran gehangen
Sieht mir nach Radieschen aus.
Zum Glück hat Sie die Radieschen nur von oben gesehen.
Aber sind Radischen nicht Kugeln, und keine sone Schlange?
Ich kann von diesen herkömmlichen Spiralschneidern nur abraten. Ständig rutscht man ab, verdreht sich dabei die Handgelenke oder ruiniert sich die Fingernägel.
Ich empfehle den brandneuen Nicer Julietti™. Damit kann man verspielte Gemüsespiralen kreieren. Für absolute Kreativität und Flexibilität!!!
So ein Ding hol ich mir auch eines Tages. Nur die Reinigung soll ja kacke sein
Ja, das dachte ich mir auch direkt beim angucken. So viele Rillen und Ritzen am Gehäuse. Wenn du damit was klebriges verarbeitest oder es nicht sofort immer ausspülst, dann vergnießgnaddelt das doch schneller, als man gucken kann.
Aber keep on your dreams!
Ich würd’s vermutlich in die Spülmaschine werfen aber dann werden die Messer stumpf
Hab mal das Ding hier nachgekocht:
Hab noch ein bisschen Ingwer mit reingeschnibbelt.
Kann man mal machen wenn es schnell gehen soll.
Vorgestern gab es zum ersten mal selbstgemacht Zucchini-Schiffchen mit Bio-Zucchini aus dem Garten meiner Eltern.
Rettich oder Radi in Bayern.
@tristanotto
Übrigens sehr schön geschnitten, das braucht Übung das so hinzubekommen.
… und alles Gute zum Geburtstag.
Sieht ganz gut aus, würd ich probieren. Aber du sagst es ist teuer, aber nur recht solide?
Recht solide ist bei mir schon als grundsätzlich positiv gemeint.
Man sollte allerdings nicht unbedingt Filet-Geschmack erwarten . Hat geschmacklich eher was von Corned beef oder so. Schmeckt schon gut, aber für den Preis würde ich es jetzt nicht unbedingt nochmal kaufen, zumindest nicht für den Alltag. Für besondere Anlässe, vielleicht mit einer Rotwein-Soße und Rotwein-Zwiebeln oder so, wäre es aber nochmal interessant.
Falls man sich aber mal ein pflanzliches Steak gönnen will, ist das sicherlich schon eines der besseren.
Edit: Die Struktur/Konsistenz von dem Produkt ist aber wirklich gut.