Der Essen-Thread VIII

Deutsche Marlboromann.

Ach ja, den gab’s ja auch noch. Aber was soll’s, wer wird denn gleich an die Decke gehen!?

1 „Gefällt mir“

Als jahrzehntelanger HB-Raucher habe ich über die Jahre ziemlich viel Merch von ihm angesammelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich von dir von allen hier jetzt am wenigsten vermutet muss ich sagen :sweat_smile:

Welche Marke hätte denn am ehesten zu mir gepasst deiner Meinung nach? :smiley:

Marlborissa :kappa:

Hype Menschen rauchen doch West. Oder war das nur in meiner Jugend so? :older_man:t2:

Gar keine. Du bist doch mit Abstand… der sportlichste dieser Gruppe :sweat_smile:

Ganz klar Goldfield

Lasagne

Möhrensalat

16 „Gefällt mir“

Laut einer guten Bekannten kann man die Recht einfach aufbohren/aufstechen. Sie hat das immer für ihre Kinder gemacht, die das dann für Seifenblasen genutzt haben.

1 „Gefällt mir“

Spare-Ribs all you can eat. :fresskoma:
Das ist der zweite Teller, beim ersten waren noch Chickenwings dabei.

17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

So lässt sichs im Büro aushalten :beanmampf:

9 „Gefällt mir“

Zeit für was Gscheids… Rehragout und Vollkornnudeln

14 „Gefällt mir“

Nimmst du dir das Wild immer von der Arbeit mit oder kennst du einen Jäger? Ich glaub die Male die ich in meinem Leben Wild gegessen habe kann ich an einer Hand abzählen. :sweat_smile:

Er jagt es auf dem Heimweg - mit der Hand.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich beides. In der Arbeit haben wir 1-2x im Monat Wild auf dem Plan stehen und N.s Vater ist Jäger. Würde ja am liebsten nur Wild als Fleisch essen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr wie das schmeckt, so lange ist das letzte Mal her. Ich weiß nur das ich es im Gegensatz zu schaf und ziege gemocht habe.