Der Essen-Thread VIII

Wieviel würdest du an einem Tag schaffen? :beanpoggers:

Schaffen würde ich wahrscheinlich auf den Tag verteilt 3 bis 4 (würde ich aber nicht essen - lieber mehr Abwechslung).

In der Regel genügen 2, auch wenn ich viel Hunger habe. Aber ein Döner ist ja nicht überall gleich groß.

2 „Gefällt mir“

Ich werde von einem satt, aber über den Tag verteilt würde ich easy 5+ schaffen.

Schnitzelparade

12 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie das Experiment morgen schmecken wird.

Ich habe für die Arbeit sowas wie selbstgemachte Instant-Ramen vorbereitet. Ein Klecks Miso-Paste und etwas Soja-Sauce, schnell garende Nudeln und alles mögliche an Gemüse, auf das man Lust hat in ein Glas packen, im Kühlschrank lagern und bei Bedarf mit kochendem Wasser aufgießen.

Ich werde morgen mal berichten.

16 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Schweinerücken mit Senf-Kräuter-Kruste. Dazu Kartoffel-Kräuter-Püree

10 „Gefällt mir“

Rührei mit Rindswurst + Sriracha und Toast mit St. Agur Schimmelkäse.
Räudig aber geil.

9 „Gefällt mir“

Experiment geglückt.

Mit kochendem Wasser übergießen und 5 Minuten warten hat nicht gereicht, um die Nudeln gar zu kriegen. Hsb das Glas nochmsl 1,5 min in die Mikrowelle gestellt. Aber sonst war es ne ganz gute Sache. Lecker und schnell fertig. Wird es definitiv öfter geben. Das zweite Glas gibt’s jetzt gleich zum Abendessen und für morgen bereite ich nochmal was vor.

Vllt versuch ich es auch mal mit Glasnudeln. Die müssen in der Regel auch nur kurz in heißem Wasser ziehen.

11 „Gefällt mir“

Schaumsüppchen mit veganem Lachs

10 „Gefällt mir“

Aufpassen, dass er nicht zu warm wird. Glaube der müsste sich dann auflösen :sweat_smile:

Fast wie echter Lachs :beanaww:

An Weihnachten hatten wir die gleiche Suppe, aber aus Konzessionsgründen mit der Schwiegerfamilie gebeizten Lachs dazu.

Der war richtig durch, nach ner halben Minute oder so. Das war auch ganz cool.

2 „Gefällt mir“


Tomaten Mozzarella Salat

8 „Gefällt mir“

@Herzer kommt rüber ist noch Salat da :slight_smile:

Ich mag keine Tomate :beansad:
Warum isst niemand Paprika-Mozarella mit Basilikum :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil ich noch Tomaten da hatte die weg mussten und meine Tochter böse ist, wenn keine Paprika mehr da ist

Lasagne für die Mental Health :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da fehlt die Musik:

Die hört man sogar im Gif, wenn man das Video oft genug gesehen hat :beanderp: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“