Der Essen-Thread VIII

Das nennt sich Influencer :point_up:

1 „Gefällt mir“

Sein Burrito hat mich letzte Woche auch zu Burritos animiert. Tim, die Muse, hat hier nicht geküsst, sondern wild rumgeknutscht. :kiss:

2 „Gefällt mir“

1 Timfluencer :nun:

@TimTolkien ist

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn das nicht Thema war an sich, I see Muse, I press like.

1 „Gefällt mir“

Das Konzert letztes Jahr in Wr.Neustadt war auch sau geil!

Wo Problem? :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

I don’t kno. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir diese unflätige Ausdrucksweise :beanrage:/

20240126_102131

1 „Gefällt mir“

Die veganen Maultaschen von Bürger mit Fleischgeschmack

14 „Gefällt mir“

Hatten mich. Sehen aus wie die mit Fleisch. Wie sind die so?

Wenn man bedenkt, dass die, der Legende nach als „Herrgottsbescheißerle“ erfunden wurden um der während der Fastenzeit Fleisch essen zu können finde das sehr witzig :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ach kacke. Du hast mich echt neugierig gemacht und ich wollte meiner Frau gerade schon sagen, dass wir nach Maultaschen 2.0 mal Ausschau halten sollen, aber „7% Erbsenprotein“ sagen nein. :sadsimon:

Keine Angst, für dich steht auch Zucker in der Zutatenliste. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich zu denen mit Fleisch keinen Vergleich, weil ich nie welche mit Fleisch gegessen habe. Aber für sich finde ich sie sehr gut. :smiley:

Wieso? Die sind von den Nährwerten echt gut. Und Erbsenprotein schmeckt nicht nach Erbsen, finde ich. Bisher haben mich eigentlich alle veganen Produkte auf Basis von Erbsenprotein echt überzeugt.

Es hat eine Weile gedauert bis ich herausgefunden habe, warum ich bei manchen vegetarisch/veganen Produkten stundenlang einen penetranten und fiesen Nachgeschmack im Mund habe, den ich auch durch intensives Zähneputzen und Mundspülung nicht loswerden kann. Inzwischen weiß ich, dass ich so auf Erbsenprotein reagiere und meide es daher vollständig. Seitdem habe ich bei Ersatzprodukten auch gar nicht mehr mit diesem Nachgeschmack zu kämpfen. Soja- und Weizenprotein lösen das bei mir nicht aus.

4 „Gefällt mir“

Reste vom Weihnachtsgulasch, dazu Knöpfle

10 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen mit Banane und Hershey’s Syrup

16 „Gefällt mir“