Der Essen-Thread VIII

in meinem magen

Wie ist das so? Ich hab mir das auch geholt, aber bisher noch nicht probiert.

Was sind das für eine Suppe und Nudelsoße? ^^ Kann man irgendwie schwer erkennen.

War ganz okay. Irgendein Gewürz ist da ziemlich penetrant drin. Ich komme nicht drauf welches.
Geschmacklich aber gut und für mal zwischendurch echt solide.

1 „Gefällt mir“

Kreuzkümmel vielleicht? Das war zumindest auch in guten Mengen in dem TK-Gericht mit Fleisch, das ich früher manchmal gegessen habe.

Kann durchaus sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sorry, vergessen zu ergänzen. Das ist eine Flädlesuppe und die Soße bei den Nudeln ist eine Curry-Sahne-Soße

2 „Gefällt mir“


Rote Linsen-Suppe

13 „Gefällt mir“

Sloppy Joe… Bin von dem Konzept noch nicht überzeugt.

15 „Gefällt mir“

Das ist doch bestimmt voll schwer zu essen oder? Fällt da nicht alles raus? :smiley:

Aber sieht sehr lecker aus :blush:

Ja, das ist auch mein Problem damit, man kann’s quasi nur essen, wenn man bereit ist, sich einzusauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei sowas leg ich inzwischen die Brötchendeckel zur Seite und esse den Burger mit Messer und Gabel :beanlurk:

Shakshuka für Arme.
(Aufgetaute Soljanka mit Sucuk und Ei)

9 „Gefällt mir“

Ist Shakshuka nicht schon Shakshuka für Arme? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre ich aber eher dafür, dass man die Komponenten direkt nebeneinander legt. Ja damit geht schon ein bisschen der Sinn von nem Burger flöten, aber naja… :nun:

1 „Gefällt mir“

Kannste mal sehen wie arm ich bin!

1 „Gefällt mir“

Nen Guten!

9 „Gefällt mir“

Das BESTE an Karneval! :kralinchen:

18 „Gefällt mir“

Man Teou! :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Aggro Berliner! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir jedes Jahr nur das hier zu ein:

Die Publikation des Artikels liest sich übrigens einfach gut (ist nicht schwer zu finden, aber wegen Copyright teile ich hier nichts). Am besten bei Krapfen und Kaffee.

1 „Gefällt mir“