Der Essen-Thread VIII

Meine Kolleginnen kannten das mit der Senffüllung gar nicht.

Ich halte das auch für einen Urban Myth.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es zumindest früher beim Bäcker so’n Brett Berliner zu kaufen, wo welche mit Senf dabei waren. Ob es das noch gibt, weiß ich aber nicht, dafür müsste ich ja zu Karneval in die Heimat.

1 „Gefällt mir“

Nummer 2

8 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal die veganen Nasi Goreng probiert. Muss sagen, ich bin echt happy. Hatte das Gericht schon vermisst, seit ich versuche, kein Fleisch mehr zu kaufen.
Ich denke, Zitronengras sticht als Gewürz heraus. Ich selbst habe mit Kardamom und Kreuzkümmel nachgewürzt und finde es so echt gut.

12 „Gefällt mir“

Schnitzel Donnerstag

10 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“


Breznspitz, Salami, Geräuchertes, Obatzda, Oliven und Ei

17 „Gefällt mir“

Kümmelbraten noch dazu und das wär einfach perfekt

1 „Gefällt mir“

Warum sieht man da noch so viel vom Brötchen? :beansad:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Erdnussbutter-Honig-Sandwich

10 „Gefällt mir“

Ich hatte einen in der Grundschule :frust: vermutlich mag ich deswegen keinen Senf

Honig ist die Marmelade der Bienen

1 „Gefällt mir“

Ich präsentiere den neusten Shit vom fernöstlichen Pizzahut. Wenn sich das gut verkauft, kommt es vielleicht auch nach Deutschland. :simonhahaa:

“Pork Nine Cheese” :bacon: :cheese:

“Richy hammy” :bacon: :fried_shrimp:
IMG_6636

“Sushi Pizza” :wtf:
IMG_6637

Ich kämpfe mich dann mal da durch und berichte

11 „Gefällt mir“

:bless: Danke das du dich für uns opferst

1 „Gefällt mir“

Käse in Pizza Hut Form…genial :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich gebe zu, ich würd den geilen Scheiß probieren :smiley:

In der Realität sehen die vermutlich nicht mal ansatzweise so gut aus, aber egal.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es wohl auch probieren, aber irgendwie stoßen mich diese Fleischberge auf den „Pizzen“ auch ein bisschen ab. Ich finde so überladene Pizza ohnehin immer schwierig.

Allerdings erinnert mich das erste Bild daran, dass ich unbedingt mal wieder eine Pizza mit gefülltem Käserand machen muss. :beangasm:

2 „Gefällt mir“