Der Essen-Thread VIII

Sieht aus wie ne kurze Hose. :janinapog:

1 „Gefällt mir“


:fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Gestern Knödel, heute Knödel, beste Knödel!

7 „Gefällt mir“

Morgen auch Knödel? :beanpoggers:

Wahrscheinlich nicht, nein :sweat_smile:


Valess-Schnitzel mit Käsefüllung mit scharf angebratener Paprika und Zwiebeln

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

9 „Gefällt mir“

Kartoffel-Brokkoli-Curry
Bereit für Hero Quest

13 „Gefällt mir“

Soja-Geschnetzeltes mit Kartoffel-Pü

14 „Gefällt mir“


Spaghetti al salmone e spinaci

9 „Gefällt mir“




16 „Gefällt mir“

Die waren in letzter echt schon einige Male ein Lifesaver :smiley: So auch heute, nachdem ich bemerkte, 9 Stunden nichts gegessen zu haben und auch nicht mehr motiviert genug war, mir was aufwendig zuzubereiten.

11 „Gefällt mir“

Ich hab die hier jetzt mal aus dem Rewe probiert.
Bringen mich auf jeden Fall schmerztechnisch an meine Grenze, auch wenn sie sehr lecker waren.

6 „Gefällt mir“

Wurde mir letztens eins geschenkt von der Sorte, musste ich ungegessen wegkippen

hab mir letztens auch die 2x spicy chicken von denen gekauft. waren geschmacklich irgendwie sehr langweilig. die schärfe war aber schon ordentlich. gerade so an der grenze des erträglichen bei mir.

Wegen des Geschmacks oder der Schärfe? Letztere kann man ja durch die Menge der Sauce oder die Zugabe anderer Zutaten variieren.

Sehr verwunderlich bei den schärfsten Instant-Ramen auf dem Markt. Wobei die, glaube ich, die zahmsten von Buldak sind :sweat_smile:

@Rolly wenn du Teile der Soße weglässt, hast du doch an sich nur noch den Nudelblock :sweat_smile:

Ne du lässt die ja nicht komplett weg sondern nimmst einfach weniger.

Aber dann hast du dich trotzdem ein schlechteres Verhältnis von Nudeln zu Soße

Dann hab ich aber auch weniger vom eigentlichen Geschmack, ich kauf einfach welche, die nich so scharf sind