Der Essen-Thread VIII

Hängt ja von der Sorte ab. Je nach Produkt ist das Schärfepulver bei manchen separat dabei, das kann man dann also individuell hinzugeben oder auch ganz weglassen - einen runden Grundgeschmack hat man trotzdem.

5 „Gefällt mir“

Fand ich bisher nie störend. Wenn ich mehr cremigkeit möchte ergänze Käse oder ein Ei

1 „Gefällt mir“

Aber bei Buldak hast du nur die Soße. Die werben ja damit, ewig scharf zu sein

1 „Gefällt mir“

Achso, ja da bist du besser informiert als ich. Natürlich machts auch nur begrenzt Sinn, das dann wiederholt zu kaufen, wenn es einem eh zu scharf ist.

Heart-Shaped Pancake :orange_heart:

20 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“


Sauerbraten mir Kloß und Kroketen

14 „Gefällt mir“

Dinkelburger mit Linsenpattys
Mag Linsen eigentlich nicht, aber die waren ok. Hätten mehr gewürzt sein dürfen.
Die Minis waren knuspriger und dadurch auch geiler.

17 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

das sieht richtig gut aus. Vir allem nicht so gelb. Hast du ein Rezept?

Macht man eigentlich mit roten Linsen, ich hatte aber nur braune. Hab Tomatenmark reingemacht, daher die Farbe :laughing:

zugegeben der Burger hat mich auch schon gelockt, aber ich glaub da bin ich eher noch nicht so weit vom Rinderhack wegzugehen. Vielleicht mal testweise einen wenn ich eh Linsen da hab :thinking:

Aber mich lockt vor allem dein Kartoffel-Brokkoli Curry hinterm Ofen hervor! :beanlurk:

Muss ich auch mal wieder essen, das gabs seit Jahren nicht mehr.

Pizza Cabrese

13 „Gefällt mir“

Die sieht nice aus :beangasm:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Margherita und Calabrese? :thinking:

War auch sehr lecker. Teig war super und sie liegt nicht so schwer im Magen.

Auf Pizza Margherita sind keine Tomaten-Scheiben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auf Margherita ist auch kein Mozarella drauf. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Natürlich ist auf Margherita Mozarella drauf. Sonst wäre es ja nur Tomatensauce.