Der Essen-Thread VIII

12 „Gefällt mir“

Bissle sehr dunkel geworden, hm? :sweat_smile:

So schwarz wie seine Seele. :beanomg:

Macht die Kamera.

Hier gibts am Strand einen Pizza-Automaten, der einem in 4min (+1,5min vorheizen) eine echt verhältnismäßig ordentliche Pizza bäckt :janinapog:
Margherita 9€, alles andere 10€. Knapp 28cm würde ich jetzt sagen, also schon normale Pizzagröße.
Jedenfalls besser als sämtliche Pizzen vom Dönerladen und echt leckerer Teig. Boden schön dünn, Rand fluffig und nicht zu kross. Ich bin wirklich beeindruckt :smiley:




18 „Gefällt mir“

Das ist diese Zukunft von der immer alle sprechen.

1 „Gefällt mir“

Boah! Die Pizzen sehen ja richtig gut aus. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ja krass, oder? :smiley:
Wir haben nachmittags nur eine Margherita für die Kids geholt, eigentlich als spätes Mittagessen. Ich dachte, da kommt so ne 20cm Minipizza als Touri-Falle raus, aber so als Gag und Zwischensnack ausreichend.
Und dann kam da ne stabile Steinofenpizza samt Karton raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es dauert also nicht mehr lang:

Ach nee, warte, wir sind schon 9 Jahre drüber! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Um genau zu sein 9 Jahre und 4min (+1,5min vorheizen). :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab auch so einen Automaten in der Nähe stehen, aber bei dem schauen die Pizzen nicht so gut aus :simonhahaa:

Ich hab glaub ich mal gehört, dass es Automaten gibt, die von richtigen Pizzerien befüllt werden.

Nudeln :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Ich heut nacht auch irgendwann. :beanpoggers: eine portion taut grad auf… :beanfriendly:

Definiere „hier“ :beannote:

https://maps.app.goo.gl/fyTi4R9xmYgb9GGq7
:saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Nen Pizzaautomaten zu finden der gute Pizzen macht ist glaube ich auch wie ein 6er im Lotto. Hab da schon das ein oder andere Review auf YouTube gesehen und die meisten waren eher negativ. :smiley: Oder der Automat defekt :simonhahaa:

Jetzt wo Gamsi den geleakt hat, geb ich dem Automaten noch maximal eine Nacht, bis er überfallen wird.

Mir egal, ich fahre morgen eh wieder :smiley:

19 „Gefällt mir“

Was ist das denn leckeres?

1 „Gefällt mir“