Der Essen-Thread VIII

Hatte Hunger :beanderp:

12 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Und dann hast du vergessen sie zu fotografieren? :beansad: Aber ich hoffe die Zitronen haben dir geschmeckt

1 „Gefällt mir“

Zitronen sind das Beste :beangasm:

GIF_20240305_195311_775

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz, da sitzt links unten in der Box ein Meerschweinchen. :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Oh ich hätte mir gerne mein Essen mit einem Meerschweinchen geteilt :cat_wow:

3 „Gefällt mir“


Rote Beete Risotto mit ordentlich Parmesan :blush:

14 „Gefällt mir“

Wurschtesuppe mit Kohlrouladen und Bandnudeln :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Glaub ja nicht du bist in der Band(nudeln)!

Nur weil du nicht in der Band(nudeln) bist, heißt das nicht, dass du NICHT in der Band(nudeln) bist!

4 „Gefällt mir“

school-of-rock-jack-black

2 „Gefällt mir“

Ich spring mal mit auf den Cong Xou Bing Zug auf. Hatte die hier auch vor einer Weile bei @LaRocca und Konsorten gesehen.
Lecker lecker yam yam
Mittlerweile ist dieser Thread hier meine Nr. 1 Anlaufstelle für Futterinspiration.

12 „Gefällt mir“

Es freut mich echt sehr, dass ich mit diesem Gericht so ne Art Food-Influencerin geworden bin :smiley: Dabei hatte ich selbst ja bisher nur die Fertig-TK-Ware aus dem Supermarkt, aber tatsächlich demnächst mal vor, es selbst zu probieren.

5 „Gefällt mir“

Seit Midgar weg ist :kappa:

Bei mir war es davor :kappa:

Pfft, unwesentliches Detail. Die Dinger gibts mittlerweile sogar bei allen chinesischen Restaurants unter dem Namen “LaRocca-Pfannkuchen“. :kappa:

Geht mir übrigens ähnlich und die LaRocca-Pfannkuchen stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste um sie irgendwann mal nachzukochen. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Die sind so beliebt, mittlerweile gibts davon schon ne TK-Variante. Auch schon von @LaRocca getestet, wenn ich mich nicht irre. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

LaRocca-Funkuchen™

2 „Gefällt mir“