Hatte Hunger
Und dann hast du vergessen sie zu fotografieren? Aber ich hoffe die Zitronen haben dir geschmeckt
Zitronen sind das Beste
Ich dachte kurz, da sitzt links unten in der Box ein Meerschweinchen.
Oh ich hätte mir gerne mein Essen mit einem Meerschweinchen geteilt
Glaub ja nicht du bist in der Band(nudeln)!
Nur weil du nicht in der Band(nudeln) bist, heißt das nicht, dass du NICHT in der Band(nudeln) bist!
Ich spring mal mit auf den Cong Xou Bing Zug auf. Hatte die hier auch vor einer Weile bei @LaRocca und Konsorten gesehen.
Lecker lecker yam yam
Mittlerweile ist dieser Thread hier meine Nr. 1 Anlaufstelle für Futterinspiration.
Es freut mich echt sehr, dass ich mit diesem Gericht so ne Art Food-Influencerin geworden bin Dabei hatte ich selbst ja bisher nur die Fertig-TK-Ware aus dem Supermarkt, aber tatsächlich demnächst mal vor, es selbst zu probieren.
Seit Midgar weg ist
Bei mir war es davor
Pfft, unwesentliches Detail. Die Dinger gibts mittlerweile sogar bei allen chinesischen Restaurants unter dem Namen “LaRocca-Pfannkuchen“.
Geht mir übrigens ähnlich und die LaRocca-Pfannkuchen stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste um sie irgendwann mal nachzukochen.
Die sind so beliebt, mittlerweile gibts davon schon ne TK-Variante. Auch schon von @LaRocca getestet, wenn ich mich nicht irre.
LaRocca-Funkuchen™