Der "Euer fahrbarer Untersatz" Pic - Thread

Sieht aus, als hätte der MX-5 kleine Fühler. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte bei dir mind. ein Modell, das dem Audi von @Illy würdig ist. Der macht mich nach wie vor baff. :smiley:

Wobei du schon Fahrzeuge schreibst, da denke ich an einen riesigen Fuhrpark, obwohl das absolut nichts damit zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Ich will da wohnen, das ist ja wunderschön

1 „Gefällt mir“

Opel Mokka BJ 2020 und mein E-Bike

2 „Gefällt mir“

Den hätte ich vor 3 Jahren noch in weiß posten können (hab ich sogar in irgendeinem Thread mal), auch Firmenauto. Bin aber auf A4 Kombi umgestiegen, weil mir der große Kofferraum besser passt (obwohl der im A5 größer war, als es aussieht).
Und dann halt noch ein kleiner Hybrid namens KIA-XCeed (50-60 km mit Strom, reicht für alle Termine im Umkreis, einkaufen usw.) und eine KTM Duke 390 (wenn wir den SEAT Ateca meiner Verlobten nicht zählen, mit dem ich zu Hause aber meistens fahre). Mache aber keine Bilder. Firmenauto ist mit Aufklebern, das würde das Mysterium meines Berufes verraten, der Ateca ist samt Frau unterwegs und ich bin einfach zu faul.

dafür gibt es paint :grin:

Ist das so ein großes Mysterium? :sweat_smile:

Dann ist es halt ein schwarzer Audi A4 Allroad Quattro Kombi, kann man ja googeln :smiley:

So sieht der KIA aus

So der SEAT

Und in etwa so mein Motorrad

Ich habe tatsächlich auf dem Handy nicht ein Bild eines meiner Fahrzeuge :sweat_smile:

Nein, aber muss ja keiner wissen wo genau.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre offensichtlich :sweat_smile:

Brauche keine Bilder. Alles gut. :+1:t4:

Warum habt ihr eigentlich den Seat, wenn ihr den Audi und den Kia zur Verfügung habt? :sweat_smile:

Übrigens habe ich mir andere Autos nach deiner Einführung vorgestellt. :ugly:

Mercedes GLC 300 E, und nein kein Firmenwagen, und ja Neuwagen.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Der SEAT ist quasi das Arbeitsauto meiner Partnerin. Die macht auch manchmal Therapien außerhalb irgendwo und hat zwei Pferde, deshalb teilweise SUV, bevor das gefragt wird.

Den KIA habe ich letztes Jahr nachdem ich meinen alten in Zahlung geben wollte mit den ganzen Fördergeldern für Hybrid usw. so günstig bekommen, da musste ich quasi zuschlagen, ansonsten hätte ich mich nur auszahlen lassen. Und nicht bereut, wie gesagt mit der Stromladung kann man locker alles im Umkreis erledigen und das ist ein schönes kleines Auto. Aber zwei würden dicke reichen.

Habe nur @Behnsons Satz aus dem seriösen von gestern wiedergeben wollen. Und dann reichen ja drei Autos schon zum flexen. Aber mehr brauche ich nicht, habe mich auch nie über meine Autos definiert, bin sogar mit 18 Corsa B gefahren. Den Audi halt weil ich auch mal paarhundert Kilometer am Tag fahren muss, den SEAT meine Freundin für die Arbeit und den KIA s.o.

Ich habs zumindest noch nie gesagt. Also Ruhe jetzt!

1 „Gefällt mir“

So viele Neuwagen… wo habt ihr alle das Geld her :cluelesseddy:

Arbeiten

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :+1:t4:

Mir persönlich ist alleine der Wertverlust eines Neuwagens schon zu hoch, als das ich mir einen kaufen würde… aber ich fahre auch einfach lieber alte Autos

Mein vorheriger war 25% Prozent günstiger, da gibts kein Wertverlust, und dieser war 7% plus Förderung, da ist auch nix mit Wertverlust. Und bei nem Batteriefahrzeug geh ich kein Risiko ein. Der ist schon so schwach was die Batterie angeht.

Öhm Wertverlust gibts so oder so, egal ob günstiger oder nicht? :cluelesseddy: