Der "Euer fahrbarer Untersatz" Pic - Thread

:male_detective:

Keine Angst :sweat_smile:

Den hat man auch bei einem Gebrauchten Fahrzeug, dann darf man sich garkein Auto kaufen. Ausserdem habe ich keinen Gebrauchtwagen gefunden mit Massagesitzen und Plugin Hybrid.

Solange er bspw. das Auto fahren will, bis es auseinanderfällt, finde ich das aber durchaus legitim, weil man so zumindest Vorbesitzer ausschließen kann, die weniger gut mit dem Auto umgingen.

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht, aber wenn einem das Geld egal ist, ist es auch okay.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man alte Panzer fährt… da hat man meist irgendwann sogar einen Wertgewinn :beanjoy:

Nee… klar verlieren alle Fahrzeuge an Wert, aber besonders in den ersten Jahren isses halt schon echt sehr hart

Geb ich dir recht. Aber den mindere ich durch die Förderung und den Rabatt eben ab. Und am Ende ist es ein Mercedes, die sind immer etwas Wertstabiler.

Muss Ende des Jahres wieder über den tüv :confused:

5 „Gefällt mir“

Ja, im Schwarzwald kann man’s schon aushalten. :hugs:

Nur für @DyingWizardOdo mein alternativer fahbarer Untersatz.

5 „Gefällt mir“

Das musst du mal Krogi ausleihen. :nicenstein:

:beangasm:
Neid!

Wie ich es hasse Auto zu fahren. Und wie ich es genießen würde OneWheel zu fahren! :heart:

Hier mein ehemaliger fahrbarer Untersatz:

Ein Mitsubishi Space Star Baujahr 2001.
Den hatten meine Eltern als Jahreswagen gekauft und ich habe den dann nach meiner Ausbildung übernommen und über die Jahre hat er mir sehr treue Dienste geleistet.
Quasi ne richtige Familienkutsche.

Anfang 2020 hatten wir uns getrennt, hatte so wirklich keinen Sinn mehr gemacht, ein eigenes Auto zu besitzen, das vielleicht 1 mal die Woche bewegt wird.

Seitdem ist mein fahrbarer Untersatz das hier:

1 „Gefällt mir“

Hat aber lange mitgemacht, sauber!

Überlege im Moment auch sehr stark, ob wir den Fabia noch brauchen…
Der mir übrigens angezeigt hat, dass er einen Service will. Hab den heute morgen zur Werkstatt gebracht (Öl selbst gestellt) und die haben nur den Räderwechsel gemacht. Zitat: „Nach nur 2000km seit dem letzten Service machts keinen Sinn. Das wäre nur Verschwendung der Materialien“. Danke Corona. :smiley: Aber ja wird auch kaum bewegt, nur mal kurz zum Getränke holen und eher Kurzstrecken.

Ich habe doch das gleiche :joy:

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht. :zipper_mouth_face:


Mein letzter war ein 1er BMW Limited Sport Edition. Seit nun mehr rund drei Jahren aber komplett ohne Auto.

1 „Gefällt mir“

Autolos Glücklich . Hoffe das kann so bleiben. Ansonsten überzeugter fahrradfahrer. Wobei ich die Fahrräder auch nur maximal auf dem Trödelmarkt kaufe :sweat_smile: Foto folgt

1 „Gefällt mir“

Seit Juli darf ich das schicke Schmuckstück fahren Suzuki Bandit 600
Im Hintergrund ist die glauben Fazer von meinem Kollegen messe solchen Gefährten aber auch keinen höheren Stellenwert bei dann fahre ich noch ein Mitsubishi Space Star werde davon noch ein foto nachreichen ^^

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.