Der fast vergessen Thread

i doubt this :wink:

9 Folgen zuvor:

3 „Gefällt mir“

Leider schlechte Quali. Aber aus aktuellem Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=pMegDNPt7cQ

du hast recht, ist mir allerdings noch nie aufgefallen o.O

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sogar mein liebster RBTV-Moment überhaupt: Die Kuchenteig-Horror-Geschichte aus WMR von vor knapp 2 Jahren.

Kein Scherz, es vergeht seitdem kein Monat, wo ich mir das nicht mindestens einmal angucke, phasenweise sogar täglich. Es wird und wird einfach nicht weniger geil. xD

3 „Gefällt mir“

Das wiederrum hab ich mir gedacht :smile::blush:

Wegen dem Lachen im Hintergrund am Ende der Geschichte glaub Ich ja, dass die Freunde von dem einfach ein paar zufällige Begriffe aufgeschrieben und ihm das in die Hand gedrückt haben und er soll daraus ne Filmidee machen. So nach dem Motto: Teenager, Bollerwagen, Wald, Hütte, Kuchenteig :smile:

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich was aus diesem aufgestellten jungen Mann den Grumpy Ede gemacht hat den wir heute kennen, dem gefühlt nix mehr im Leben wirklich freude macht und nur noch alles und jeden am kritisieren ist.

1 „Gefällt mir“

Und die zwei anderen, kennt man die auch? Ist die blonde Lia?

Zu welchem Spiel war der Einspieler?

Das kann ich dir leider nicht sagen :confused:

Dragon Age 2

War da Sophia Bayonetta? :smiley:

Hey Ben Bier! Der ganze Talk hatte sone geile Chemie.

1 „Gefällt mir“

Der 1. gerechtfertigte post hier :yum:

Knallhart Ausgegraben Phantasmagoria: Ein ganz normaler Tag in der GameOne Redaktion

R.I.P. Schnurrbert

Ich wünsche mir Monkey Island als Spiele mit Bart.

6 „Gefällt mir“

Jop ist Lia, da hat Tim seine Freundin prominent in Szene gesetzt. :slight_smile:
Und apropos frühe Auftritte, Tim (nicht erschrecken, hat sich auf jeden Fall am meisten verändert :joy:), Sofia, Hannes, Hauke und Ben (mit Haaren!) in diesem wahnsinnig emotionalen Kurzfilm:

7 „Gefällt mir“

Genau! Diese Kurzfilme mit Hannes waren grandios. Wieso setzt man sein Talent ab und zu nicht mal bei G2 ein :frowning:

2 „Gefällt mir“

„Iiiiih, Schmutz.“ :grin:

5 „Gefällt mir“

Welches Video war es nochmal in dem Sophia der Gott des Frühstücks war?

6 „Gefällt mir“

Verrecke du Hurensohn!! :imp:

So herrlich gaga, danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“