Der fast vergessen Thread

Einmal geholfen, jetzt hab ich auch ne frage frei. :grin:

In einer Game One folge würde mal ein Rundenstrategiespiel im Fantasysetting besprochen, Might & Magic oder sowas. Dazu haben sie sich verkleidet und ne Runde nach den Regeln des Spiels im Hinterhof quasi als LARP ausgespielt. In der Folge war das geschnitten, auf GameOne.de gabs aber die ganze Runde, 40 Minuten oder so. Finde dazu leider gerade nix und weiß auch nicht hundertprozentig welches Spiel es war. Und offiziell kann man ja eh nur noch die TV Folgen sehen. Erinnert sich da noch jemand dran? Ich fand das so großartig, das war Hauen & Pappe pur. Davor hab ich Game One nur sporadisch verfolgt, mit dem Video hab ich mich aber in die Chaoten verliebt und innerhalb weniger Tage alle Folgen nachgeholt und bis zum Schluss nicht eine einzige verpasst. :slight_smile:

Meinst du das?

2 „Gefällt mir“

Ja! Genau das meine ich. So gut. Damals schon Hauke als Spielleiter. Und Sia war da sogar auch dabei.

Und Simon ist einfach Simon und tötet durch göttlichen Zorn drei seiner eigenen Reiter einfach nur weil Sebastian ihm zu vorlaut war und wundert sich wenige Sekunden später warum er plötzlich weniger Schaden macht. :joy:

8 „Gefällt mir“

Vielen dank für den schönen Ohrwurm :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal an Papa Frank und die Partyampel erinnern. Ein überaus epischer Anruf.

6 „Gefällt mir“

Das ist ja sowas von gut!!! Kannte ich noch nicht. ^^

Kann sowas von verstehen, dass Gunnar da am Ende vom Stuhl fällt, ich habe damals geweint vor Lachen. Es wurde irgendwann so surreal, weil er immer wieder von vorne angefangen hat, das war der Wahnsinn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

am besten ist immer das gut gelaunte und furztrockene “hallo”

2 „Gefällt mir“

Ich gucke mir tatsächlich seit über drei Jahren regelmäßig Eddys versagen beim Doritos Crash Course und Flappy bird nochmals an.

2 „Gefällt mir“

Da ich es selbst erst vor kurzem entdeckt habe und finde, dass es noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, verlinke ich hier noch mal das tolle AD mit Ron Gilbert:

Ja, es ist schon krass wie wenig Leute das Video angeklickt haben und es ist von 2012 :astonished: