die hab ich schon seit ich denken kann 
Kann dir also leider auch nicht sagen, woher die sind 
Kleiner Reminder @spameule
Wie wird der Gewinner bestimmt? Durch Anzahl der Likes auf den Post oder gibt es eine Umfrage?
/Edit: okay per Umfrage
Hi
Ich bin gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub und morgen früh wieder daheim, mache dann die Umfrage sobald ich geschlafen habe. Falls jemand immer noch nach reichen will wäre dann bis dahin Zeit 
Ich lasse alle Einreichungen gelten, es kann aber natürlich jeder bei der Umfrage mit einfließen lassen, ob jemand auch innerhalb der Zeit eingereicht hat 
tada, Abstimmung ![]()
Huhu
Ich gratuliere @Bine123 und @LilithCase zum Doppelsieg
Ihr dürft euch ein neues Thema überlegen 
Glückwunsch 
Wow nicht eine Stimme 
Ui danke! Schon wieder ein Doppelsieg. ^^
Ich lasse @Bine123 den Vortritt.
Danke dir. ^^
Tut mir leid, ich hätte gerne für mehrere Gerichte abgestimmt. 
Das Thema war einfach nicht so gut sichtbar, Corn Dogs an sich fand ich aber ganz nice!
Möchtest du das neue Thema verkünden @Bine123 ?
Binenstich ^^
Ich bin noch am Brainstormen. Diese Woche stand bei mir viel an. Aber danke für die Erinnerung! 
Da ist das Ding!
Supi, danke dir 
Bist du auch mal ein bisschen entlastet, was das Threadsitting angeht 
Ja sehr gut und passt auch gut, da ich gerade eh etwas im Stress bin 
