Der Forums-Kochwettbewerb Runde 17 Teigmania

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die nächste Runde!

1 „Gefällt mir“

Ach Herrje :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Deine Torte sah einfach fantastisch aus. :hugs:

Bin gespannt, was als nächstes auf uns zukommt. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile: aber schätze mal was irgendwas Weihnachtliches :shushing_face:

@Midgar oder irgendwer , der/die sich auskennt. Bis wann muss ich das Thema festgelegt haben?

Erstmal Glückwunsch zum Sieg :partying_face: die Torte sah so niedlich aus :heart_eyes: und die anderen Sachen waren auch alle toll, hätte gerne noch mehr gewürdigt :cry:

Und zu der Frage

Irgendwas zwischen so bald wie möglich und wann es dir am besten passt. Da ich den Wettbewerb angestoßen habe und genau nie pünktlich war, könnte ich mich auch nicht beschweren :smile:
Im Startpost gibt es eine Vorlage, wenn du den Thread erstellen möchtest, da sind auch noch ein paar gesammelte Ideen aus alten Wettbewerben, falls du Inspiration brauchst :slight_smile: wenn der aktuelle Thread ein Wiki Thread ist müsste man auch bei den Siegerbeiträgen nur noch deinen ergänzen :thinking: wenn’s dir zu kompliziert wird kann ich den Thread auch erstellen. Oder jemand anders der pünktliche ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Wann geht es weiter @Mitzila :grinning:

Sie überlegt sich gerade ein Thema was weitmöglichst entfernt von Weihnachten ist und postet es kurz vorher. Damit jede Menge sehr seltsame Weihnachtstische zustande kommen könnten :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh gut , dass du mich anpingst. Ich hab echt total vergessen :see_no_evil: morgen gibt es Thema von mir! Wenn ihr abends noch nichts von mir gehört habt dann pingt mich an und geht mir auf den Keks!

Klingt schon nach dem neuen Thema :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich würde ich am liebsten wirklich Weihnachtskekse als Thema nehmen…Aber dachte das gab es bestimmt schon mal. :frowning: wäre das Thema erlaubt?

1 „Gefällt mir“

Klar geht das

1 „Gefällt mir“

Alle warten doch auf ein Weihnachtsgebäck Thema. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich schön Schmalzgebäck ausbacken :kappa:

Nenn es einfach traditionsessen zum Jahresende, das merkt niemand :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Raclette-Bilderstrecke. :yum:

4 „Gefällt mir“


Ich bin schon durch für dieses Jahr…
(Elisenlebkuchen und Schokocrossies sind von meiner Schwiegermutter.)

4 „Gefällt mir“

Und die klassische metallbox für die Plätzchen :beanjoy:

Na klar. Ich musste aber erstmal auf der Baustelle suchen, weil ich zu viel gebacken habe und nicht genug Dosen in der Wohnung hatte…

2 „Gefällt mir“

:eyes: neues Thema :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.