Forum • Rocket Beans TV

Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 18: Keks dich aus!

Und ich dachte, ihr hättet mir zu Ehren ein paar BigDen-Kekse gemacht…

3 Like

Ich habe das Gefühl so etwas hatten wir schon mal mit dem Gif und dir. :thinking:

Ja, ich sehe ständig das Bat-Zeichen in Threads, in denen ich noch nie war. :simonhahaa:
Aber voten werde ich in diesen Koch-Threads von nun an auch. :beangasm:

2 Like

Glückwunsch zum Sieg

Ja evtl hab ich auch mal wieder lust. Die letzten male hat es leider nicht gepasst oder es einfach nicht mein Thema.

2 Like

Werde beim nächsten Mal auch sehr sicher wieder einreichen, Kekse backen ist einfach nicht so meins.

Was einen Sammel Thread angeht weiß ich nicht ob das wirklich helfen würde, ich finde einzelne Threads eigentlich übersichtlicher und auch besser um sie in anderen Threads zu bewerben.

1 Like

Vielleicht sollte man das Thema gleich weglassen und nur selber gemachtes mit Rezept einreichen^^
Stelle ich mir aber etwas chaotisch vor :sweat_smile:

Ne Themen sind schon sinnvoll und es ist ja auch kein Weltuntergang wenn man mal einen Contest aussetzt wenn einem das Thema nicht so zusagt.

3 Like

Thema muss schon sein

1 Like

Ich wäre ja mal wieder für ein normales Thema, dann hab ich wieder ne Chance :kappa:

Spaß, Glückwunsch @Yvonn_chen

1 Like

@Yvonn_chen Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

Bin schon auf das neue Thema gespannt. ^^


Zum Wettbewerb allgemein: So wie es bisher abläuft, dass für jedes Thema ein neuer Thread erstellt wird, finde ich gut.

Ein extra Sammelthread, wie @davkind bereits vorgeschlagen hat, fänd ich super. Diesen würde ich folgen. Da ich meistens vergesse das neue Thema auf “Verfolgen” zu setzen.

Was sinnvoll wäre, nicht nur die Themen darin gebündelt zu haben, sondern auch wie @spameule schon immer im Anfangspost bisher eingefügt hatte, die Themenvorschläge, Regeln, Siegergerichte zu übernehmen. So hat das davkind das glaub ich auch gemeint:

4 Like

Ich war so dreist und habe einen aufgemacht

Bisher sind nur Siegergerichte und Themen drin, um für alle nen Überblick über die saftigen Gewinner zu haben. Ich mach ein Wiki draus, dann könnt ihr gerne auch Regeln etc reinschreiben

6 Like

Ja genau. :supa:

1 Like

Ich hätte es cool gefunden, wenn ich den zumindest noch selbst hätte erstellen können :wink:

Aber gut, es ging mir darum, dass ich aktuell teils zu viel anderes im Kopf habe, dann macht ihr das wie ihr wollt, ich bin dann an dieser Stelle raus und mache es dann so wie die Mehrheit will.

3 Like

Ich wollte nur die Themen und Sieger mal irgendwo darstellen, um mich auch selbst damit zu beschäftigen was wie wo gewonnen hat. Das kann ja für andere Neulinge auch interessant sein, Lust zu bekommen, ohne sich durch alle Wettbewerbe klicken zu müssen. Ob ihr es nun so benutzt wie es diskutiert wurde oder nicht, da wollte ich mich explizit raushalten und ich wollte dich sicher nicht beleidigen oder dir irgendetwas wegnehmen.

Warte machen wir es anders.

4 Like

Ich finde die Idee auch nicht schlecht und beleidigt fühle ich mich auch nicht :slight_smile:
Ich bin nur immer noch Gründer und Hauptansprechpartner, deswegen hätte ich es fein gefunden, wenn die Übersicht zumindest noch mein Thread ist, aber egal.

2 Like

Ja das wusste ich nicht ^^ Ich kann ihn auch löschen und dir einfach den Code geben, sodass du ihn einbauen kannst, wie es dir passt, ne PN geht ja leider auch nicht. Ich wollte eig nur Arbeit nehmen ^^

1 Like

Alles gut, so tragisch ist’s ja nicht :grin:

Naja jetzt fühl ich mich schon schlecht… Ich hätte mich einfach informieren müssen. Du kannst gerne die Kontrolle übernehmen und den Eintrag umgestalten wenn du magst, aber ich würde mich auch wohler fühlen, wenn du ne Nachricht bekommst, wenn auf den Beitrag geantwortet wird und nicht ich…

Ist wirklich alles gut :slight_smile::+1:

Das mit der Benachrichtigung kann man einfach einstellen, also Thread auf verfolgen/beobachten oder nicht, das ist bei einem Thread den man erstellt hat nicht anders als bei einem Thread den jemand anderes erstellt hat :slight_smile:

1 Like

Der Kochwettbewerb geht in die nächste Runde

Die Vorlage habe ich leicht abgeändert, hoffe das ist okay. :blush:
Es ist ein eher alltägliches Thema, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Have fun! :beankiss:

5 Like