Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 18: Keks dich aus!

Gut gemacht :smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Verdienter Sieg

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :blush::partying_face:


Von mir aus kann es immer weiter gehen, solange noch Leute Lust haben mitzumachen. Ich hab nur aktuell selbst sehr viel privaten Stress :beansad: hatte daher mal drüber nachgedacht, einen allgemeinen Thread zu erstellen anstatt immer wieder einen neuen zu machen. Dann könnte es nach dem neuen Thema immer direkt weiter gehen, es müsste nur die Umfrage erstellt werden, was ja im Grunde jeder machen kann der gerade Zeit hat und dran denkt.
:confused:

3 „Gefällt mir“

:partying_face:
Dito

4 „Gefällt mir“

Ich bemühe mich. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

Ich hätte jetzt ohnehin versucht den neuen Thread selbst zu erstellen, aber deine Idee ist gut.
Gibt es denn eine Möglichkeit das jeweils aktuelle Thema hervorzuheben? Sonst wird es bestimmt zu unübersichtlich, wenn man immer die letzten x Beiträge nach dem Thema durchforsten muss :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Man könnte einfach den Beitrag im Startpost zitieren :thinking: genauso dann mit der Umfrage.
Sonst wäre es in der Tat etwas umständlich :smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm… Das muss ja dann auch ständig aktualisiert werden. :thinking: Aber da wird sich bestimmt immer mal jemand finden.
Käme auf einen Versuch an oder? :smiley:

Vielleicht gewöhnen wir uns einfach etwas Ordnung an und alle, die etwas einreichen schreiben brav: ‚Mein Beitrag zum Thema: XY‘ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es besser wenn es zu jedem Thema einen eigenen Thread gibt.
Das hat doch auch bisher Sinn gemacht.

Was man machen könnte ist ein Sammelthread in dem alle Kochwettbewerbsthread gesammelt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ansich auch gut :thinking:
Ich dachte nur an Aufwand ersparen und weniger Verantwortung für einzelne :smiley: einen Thread erstellen ist jetzt zwar nicht mega aufwendig, aber ich muss z.B. zumindest am PC dafür sein.
Und wenn quasi jeder ein bisschen dran denken kann und die Umfrage erstellt oder so, ist’s auch nicht so schlimm wenn ich oder wer anderes mal inaktiver sind.

Im Grunde ist mir beides recht, ich hab nur überlegt wie es leichter sein könnte, weil ich oftmals dann doch nicht den Kopf dafür habe und dann müssen immer alle warten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dann mache ich jetzt einen Sammelthread auf in dem alle Thread gesammelt werden und auch die Daten festgehalten werden.

Wenn ich mir das in den Kalender eintrage vergesse ich auch nicht die Umfrage im jeweiligen Thread zu erstellen wenn gerade kein anderer Zeit dafür hat.

Ist das für dich so in Ordnung?

Ich weiß nicht, ob man einen Sammelthread benötigt :thinking:

Ansonsten dachte ich, man könnte ja noch ein bisschen drüber reden, vielleicht wollen sich ja noch andere dazu äußern, bevor das sofort entschieden wird :beansweat:

Wir sind jetzt schon immerhin bei Runde 18.
Wenn das alles schön verlinkt ist können alle einfacher die früheren finden.

Und @BigDen hat das auch sinnvoller weise bei seinen Turnieren gemacht das wenn die Leute dem Allgemeinen Sammelthread folgen dann auch eher mitbekommen wenn ein neue Runde gestartet wird.

Und ich dachte, ihr hättet mir zu Ehren ein paar BigDen-Kekse gemacht…

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl so etwas hatten wir schon mal mit dem Gif und dir. :thinking:

Ja, ich sehe ständig das Bat-Zeichen in Threads, in denen ich noch nie war. :simonhahaa:
Aber voten werde ich in diesen Koch-Threads von nun an auch. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sieg

Ja evtl hab ich auch mal wieder lust. Die letzten male hat es leider nicht gepasst oder es einfach nicht mein Thema.

2 „Gefällt mir“

Werde beim nächsten Mal auch sehr sicher wieder einreichen, Kekse backen ist einfach nicht so meins.

Was einen Sammel Thread angeht weiß ich nicht ob das wirklich helfen würde, ich finde einzelne Threads eigentlich übersichtlicher und auch besser um sie in anderen Threads zu bewerben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man das Thema gleich weglassen und nur selber gemachtes mit Rezept einreichen^^
Stelle ich mir aber etwas chaotisch vor :sweat_smile:

Ne Themen sind schon sinnvoll und es ist ja auch kein Weltuntergang wenn man mal einen Contest aussetzt wenn einem das Thema nicht so zusagt.

3 „Gefällt mir“