Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 39: Schnelle Pasta Rezepte

Theoretisch ist eine Woche lang Abstimmung?! :beanlurk: @spameule

3 „Gefällt mir“

Huch :sweat_smile: Da hab ich das Datum extra auf Freitag den 13. gesetzt damit ich mir das merken kann und vergesse es trotzdem :florentin: Umfrage kommt sofort :smile:

2 „Gefällt mir“

Abstimmung ist im Startpost :grin:

3 „Gefällt mir“

ich sag wies ist, fands wirklich schwer mich zu entscheiden. fand sooo vieles einfach viel zu lecker! :beancute:
freu mich so oder so schon auf die nächste runde :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Brauch auch mehr Stimmen, die ich vergeben kann. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ui, Gleichstand an der Spitze zwischen „Nudeln mit Tomaten und Spinat in Mozzarellasoße“ von @Cennet und „Pesto-Tortellinisalat“ von @Rolly
:trophy:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Cennet da teile ich den Thron doch gerne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Stimme für die Ketchup Nudeln :beanfeels:

Glckwunsch an @rolly und @Cennet

3 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum glauben! Es ist mir eine große Ehre mit dir diesen Platz zu teilen @Rolly :beanpoggers:

Fand wirklich alle Einsendungen hatten was besonderes :herz:

freu mich schon auf die nächste Runde :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch nun entscheiden wer das sich nächste Thema aussucht. Üblicherweise hat ja der Sieger ein Anrecht darauf.

1 „Gefällt mir“

War bisher bei zwei Leuten dann auch immer so, dass sich auf ein Thema geeinigt wurde :blush:

Glückwunsch @Rolly und @Cennet :beanhug:
wenn es für euch passt wäre es auch super wenn jemand von euch den Thread erstellen kann. Einerseits weil ich eh immer alles vergesse :simonhahaa: und weil ich die nächsten Tage auch nicht da bin :beanlurk: wenns nicht passt krieg ich das aber sonst auch hin :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wenn du eine gute Idee hast lasse ich dir da gerne den Vortritt @Cennet

Ich bin immer noch für Grillbeilagen. Dips, Saucen, Salate, Brote etc.

1 „Gefällt mir“

Musst nur den Contest gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Option :stuck_out_tongue:

Mir fällt spontan nichts besonderes ein, hast du einen Vorschlag? :beancute:

Wenn das für dich okay ist würde ich tatsächlich den Wunsch von @Hans-Peter aufgreifen und als Thema Grillbeilagen nehmen. Weil ich es einfach liebe zu grillen und ich glaube grillähnliche Fleischgerichte gab es zum teil schon in anderen Contests genug.

4 „Gefällt mir“

Lets gooooo :beancute:

2 „Gefällt mir“

Weiter gehts hier:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.