Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 4: Einfach nur Süß!

Sehr gut, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dies beweist nur wieder, dass der ROE-Thread mehr Spam-Thread als alles andere ist :stuck_out_tongue:

Sonst könnte ich dort gar nichts posten ^^
Edit: kaum schreib ichs hier wurde er gemeldet, schönen dank auch

2 „Gefällt mir“

Die Entscheidung fiel mir diesmal richtig schwer. Zuviel gutes Zeug dabei. Aber auch ich hab es endlich geschafft abzustimmen. :supa:

Mir ist übrigens erst bei der Auflistung/Abstimmung aufgefallen, dass der Zupfkuchen zwei Mal vertreten ist. Trotz, dass ich mir alle Speisen angeguckt habe. Sorry, war nicht beabsichtigt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist ja ein Blechkuchen also komplett anders.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Lol! Und eckig! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die tägliche Erinnerung :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Oh fast vergessen, nur noch eine Stunde Zeit abzustimmen :hushed:

1 „Gefällt mir“

So, die Umfrage ist beendet, Gewonnen hat @Thaliena mit einem Himbeer-Cheesekake mit Brownieboden.
Auf dem zweiten Platz ist @Herzer mit einer Spekulatius-Kirsch-Torte und Dritter ist @Bolthier mit Cookiemonster-Muffins. Herzlichen Glückwunsch, wirklich schöne Beiträge - auch auf den hinteren Plätzen! :blush:
Thaliena ist nun an der Reihe ein neues Thema vorzuschlagen. Ausserdem haben @spameule und Ich überlegt, bei der nächsten Runde vielleicht zwei oder drei Stimmen pro User zuzulassen, zumindest wenn wieder annähernd so viele Leute teilnehmen. Könnt da ja mal eure Meinung zu schreiben! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Eine Stimme :beansad:
Glückwunsch an @Thaliena

6 „Gefällt mir“

Man kann ja so in der art “pro 5 beiträge 1 stimme” also ab 10 hat man 2, ab 15 dann 3…oder so ähnlich

8 „Gefällt mir“

Das es dieses mal so knapp war, lag auch daran, dass wir nur knapp doppelt so viele Stimmen wie Beiträge hatten, es wird aber schwer das noch höher zu kriegen.
Die Idee mit der Staffelung finde ich gut! :slight_smile:

An sowas hatte ich auch schon gedacht :slight_smile: Diesmal haben einfach so viele mitgemacht, dass vermutlich der Großteil der hier reinschaut auch teilgenommen hat :smiley:

Anderes Thema wäre noch, Stimmen öffentlich oder eher geheim?

Auch von mir als Unbeteiligter Glückwunsch an @Thaliena, @Herzer und @Bolthier für die Podestplatzierungen.
Und danke an alle für die interessanten Einreichungen, bietet sich einiges zum Nachmachen an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich das anfangs gar nicht erwartet hätte. :smiley:
Danke, auch an alle, welche für meine Torte gevotet haben. Erste Runde mitgemacht und dann gleich so eine gute Platzierung. :hugs:
Glückwunsch natürlich an die anderen, die es genauso verdient haben, da waren ein paar leckere Sachen dabei.
Also ich hätte schon ein Thema für die nächste Runde. Soll ich einfach gleich den nächsten Thread erstellen, damit es flott weitergeht oder wollt ihr das lieber übernehmen?

4 „Gefällt mir“

Eigentlich kannst du direkt einen aufmachen… Das mit der Abstimmung können wir auch immer noch da Diskutieren :slight_smile:

Edit: Ich schick dir gleich nochmal die Startpostvorlage per pn

ok, kommt sofort. :smiley:

Und hier ist er schon:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin bei der nächsten Runde wieder dabei, mach mir aber keine großen Hoffnungen.

Und wie jedes Mal behaupte ich jetzt wieder, dass ich diesmal teilnehme.

2 „Gefällt mir“