Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 45: Senf!

Dann würde ich die Eier und die Suppe noch wählen. Einfach weil sie es für ihren Aufwand verdient haben, vor einem Brot mit Senf zu landen.

2 „Gefällt mir“

Soll’n des? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Naja komm… Du hättest es ja wenigstens noch in den Optigrill stecken können, um immerhin den Anschein des Kochens zu wahren! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich euch gezeigt wie man ne Leberkässemmel mit Senf bestellt :relieved:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich überlegt zu posten, hatte aber gehofft noch nen Leberkäs selber zu machen um den Anschein von kochen zu leisten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mein Brot war selbst gemacht, aber ich wollte hier kein Rezept für Brot posten, sondern wirklich den Senf in den Vordergrund stellen. Meine Scheibe Brot mit Senf wurde natürlich mit einem Augenzwinkern eingereicht, aber ist schon als ernsthafter Teilnehmer am Wettbewerb gemeint, weil ich mir Gedanken gemacht habe. Ich wollte nicht, dass Senf nur eine Zutat am Rande ist.

6 „Gefällt mir“

Das war eigentlich nicht als Kritik gemeint, sondern mein Gedanke, als ich meinen Leberkässemmel gegessen hab.
Und der Smiley war eher in die srichtung gedacht: „wieder mal Frist verpennt“.

image
:wtf:
Ich mag doch gar keinen Käse, außer Leberkas

1 „Gefällt mir“

Warum nennt der Test dich Uwu?

Keine Ahnung :beansweat:
Habe eben wahllos geantwortet und es kam dasselbe raus auch mit UwU.
Ein weiterer Versuch ergab Pepperoni Leberkäse und ohne UwU.

1 „Gefällt mir“

heute Abend endet die Abstimmung

1 „Gefällt mir“

@Whooooo vielleicht hast du es schon mitbekommen, du hast gewonnen. also darfst du das nächste Thema raushauen.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Whooooo

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Sieg @Whooooo und ein Hoch auf den Senf! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Whooooo :partying_face: mal wieder :smiley:

@moderatoren Whooooo bekommt ein weiteres Abzeichen :beancute: :spoon:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte grad beim Scrollen @Whooooo hätte mit seiner Bockwurst gewonnen und war etwas traurig angesichts der anderen Einreichungen. Aber er ist einfach ein toller Hecht.

6 „Gefällt mir“

Dankeschön an alle die für mich bestimmt haben! :beanfriendly:

Hatte letztes Jahr noch zwei Ideen, die ich aber schon wieder vergessen habe. :beanfeels:
Ich überleg mir diese Woche noch etwas…

6 „Gefällt mir“

Eine neue Runde unseres kleinen (aber feinem :beanfriendly:) Kochwettbewerbs hat das Licht der Welt erblickt. :cat_wow:

6 „Gefällt mir“