Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 47: Imbissgerichte selbstgemacht

Könnte man mal probieren :beanthinking:

Den würde ich dann aber mit Besteck essen

1 „Gefällt mir“

Ist die Gegenbewegung zu Veganismus. Man schaut jetzt wie man Nicht-Fleisch durch Fleisch ersetzen kann.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kein Problem, Burger ist ja nicht gleich Burger :slight_smile: Finde es gut, verschiedene Varianten zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich mach morgen mal ne umfrage wenn es sonst niemand mach XD

6 „Gefällt mir“

Okayokayokay.
Dann kommt hier mit einer Woche verzögerung die Abstimmung zum Kochwettbewerb „imbiss“.
Abstimmen könnt ihr bis nächsten Samstag (24.6.23) um 23:59. Dann ist schicht im Schacht. (Außer man vergisst diesen thread wieder, und dann wird das irgendwann später gemacht.)

Aaaaalso! Wer gewinnt die 47. Runde des Kochwettbewerbs „Imbissgerichte selbstgemacht“?

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Gibt es keinen der ein wenig für den Kochwettbewerb zuständig ist?

Eigentlich immer der, der gerade das Thema vorgeschlagen hat. Aber @boodee ist wahrscheinlich sehr mit Diablo 4 ausgelastet :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ansonsten kann man auch immer mich anpingen. Normalerweise stell ich den neuen Thread zu Beginn auf Verfolgen und mach mir ein Lesezeichen das mich dran erinnert dass die Abstimmung bald beginnt. Ich bin aber auch oft vergesslich und habs diesmal dann erst mitbekommen als die Abstimmung schon da war :smiley:

Ich wollte das aber bewusst so haben, dass der Wettbewerb ohne eine Person die dafür verantwortlich ist funktionieren kann. Zum einen, weil ichs selbst oft verplane, aber vor allem damit der Kochwettbewerb nicht einfach stirbt wenn ich im Forum inaktiv bin.

8 „Gefällt mir“

Ich finds diesmal so schwer :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich kann gerne in zukunft auch ein bisschen mehr drüber gucken, wenn du magst. :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh sehr gerne, das ist lieb :beancute: Ich bin immer froh, wenn jemand den Wettbewerb auch ein bisschen im Blick hat :beancute:

5 „Gefällt mir“

Die letzten Stunden um noch abzustimmen sind angebrochen!

Schluss, Stopp, Aus. Das Ergebnis wurde festgestellt.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!


:beanjoy: :kappa:

Die Gnocchi Hottoek will ich aber auch unbedingt mal machen.

4 „Gefällt mir“

Es ist echt ungeil seinen eigenen Sieg moderieren zu müssen :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, kann ich verstehen, (und nur so ist das meme gemeint). Aber ist ja auch verdient.

Du konntest j auch keine 11 Stunden warten bis mal wer wach ist :beannotsure: :wink:

Herzlichen Glückwunsch.
Es war echt schwer abzustimmen.
Hab mich erst gestern Abend entschieden.

2 „Gefällt mir“

Neue Runde

1 „Gefällt mir“