Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 5: One-Pot

Regel keine, aber uncool ist es schon :simonhahaa:

Ist halt der Nachteil, wenn die Umfrage nicht anonym ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wir alle nicht alle ein bisschen uncool?! Sollte kein Hindernis sein! :grin:

Wenn das der Weg zum Sieg ist, keine Regel dagegen spricht und einzig eine kleine moralische Delle verbleibt, die in diesem Forum beim nächsten Mal vergessen ist?! Davkind mach :wink:

Sind wir im selben Forum? Hier werden einem Dinge Monate lang nachgetragen, gell @anon16191349 :beanwat:

Joa, das ist eh schon eines meiner Lieblings Single-Studenten-Essen, weil es sehr schnell geht und man auch fast alle Zutaten immer da hat oder direkt komplett verbraucht, daher war es nur folgerichtig, es nach deinem Tipp noch weiter umzustellen.
Werde damit zwar nichts gewinnen, aber das ist ein Rezept, dass jeder hier nachkochen kann. Das Aufwendigste ist die Klöße zu formen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:innocent:

Ich mag ja eigentlich Szegediner Gulasch, aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob das wirklich ein One-Pott Gericht ist, da die Beilage ja extra gekocht wurde. Ich hadere noch X)

2 „Gefällt mir“

Irgendwo stand dass nur das Hauptgericht in einem Topf gekocht sein muss. Als Beilage kann man ja ALLES nehmen. Aber ich bin da auch etwas befangen :gunnar:

Ich hab keine Ahnung, das steht da nich X))

:sweat_smile:

@Manschgerl

Edith: @Stryke89 war was schneller :smiley:

hat sich ja jetzt eh erledigt :smile:

am WE mach ich jetzt Chili Eintopf

Hmm… aber es ist ja keine Szegediner Gulaschsuppe und Gulasch so an sich isst man ja in der Regel schon mit einer Beilage und Brot kocht man ja meist auch nicht in einem Topf extra zum Gulasch :crazy_face:.
Ich hab ja noch eine Woche Zeit mir zu überlegen wo ich endgültig die Stimme lasse X).

Dammit, und wieder verpasst :frowning:

Hätte gerne nen schönen Topf Bohnen mit Speck dazugeballert :confused:

2 „Gefällt mir“

Lief ja nur gefühlt 4 Wochen :smiley: Hätte dich gewählt.

2 „Gefällt mir“

und bin seit mehr als nem Monat im Prüfungsstreß :beansad:

Eventuell kann ich bei irgend nem anderen Contest noch die bohnen mit Speck reinzwirbeln :smiley:

Meine Idee für ein Motto: Filmessen, Gerichte die in Filmen vorkamen, geht auch für Spiele.

Wähle mich und ich mache den Kochwettbewerb great again!

4 „Gefällt mir“

Das kann dann auf jeden Fall auch erst mal in die Ideensammlung im Startpost mit reingenommen werden :blush:

2 „Gefällt mir“

Hmmm, Themenideen…

• Extravagante Soßen
  • Auflauf
  • Regional (jeder die eigene oder auch eine bestimmte Region der Welt)
1 „Gefällt mir“

Ich habs dieses mal auch nicht geschafft/war zu faul zwischen dem ganzen anderen Zeug hier noch mit zu mitzumachen :innocent: Sind ja trotzdem ein paar schöne Sachen zusammen gekommen!

Ich persönlich bin übrigens gegen die Öffentlichmachung der Abstimmung. Nicht, dass ich jetzt ein großes Problem damit hätte, dass ihr wisst für was ich abgestimmt habe. Aber wenn es nicht sein muss, bevorzuge ich es geheim zu wählen. Geht doch niemanden was an, dass ich auch auf Gulaschpizza stehe! Fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn Leute für sich selbst stimmen. Wie ich im letzten Thread mit völligem Ernst gesagt habe:„Demokratie funktioniert einfach“ - da brauchen wir hier doch keine Voteüberwachung. :simonhahaa:

Ansonsten habe ich jetzt eine (hoffentlich fehlerfreie) Startpostvorlage erstellt, damit jeder Sieger ganz einfach selbst ein Thema erstellen kann. :slight_smile:
Werde das dann nach der Abstimmung nochmal anbringen und vielleicht kann @Thaliena den Link ja auch noch in den aktuellen Startpost einfügen. Ich mach die neuen Ideen auch gleich rein und werde versuchen den einigermaßen aktuell zu halten!

4 „Gefällt mir“

Überseh ich was oder ist in der Startpostvorlage keine Verlinkung zur Startpostvorlage? Ansonsten sehr hübsch :smiley: